Blake
Schnucki
Mein Schwager hat mir einen Kasten mitgebracht bevor wir von Marburg nach Wacken gefahren sindAh, verstehe. davon kann man auch mal zwei trinken.
Wo hast Du das denn herbekommen? Gibt's doch sicher nicht in Mainz/Marburg?
Mein Schwager hat mir einen Kasten mitgebracht bevor wir von Marburg nach Wacken gefahren sindAh, verstehe. davon kann man auch mal zwei trinken.
Wo hast Du das denn herbekommen? Gibt's doch sicher nicht in Mainz/Marburg?
Guter Mann!Mein Schwager hat mir einen Kasten mitgebracht bevor wir von Marburg nach Wacken gefahren sind
Und so wie aussieht kommt er uns in 3 Wochen wieder besuchenGuter Mann!
Ich werde wohl erst wieder zum KiT was ordern können, vorher komm ich nicht an einen ganzen Kasten ran.
Aber zum Glück gibt's ja noch all die fränkischen Leckereien...
Waldhaus kenn ich nicht, aber dafür jede Menge aus Franken. Da decke ich mich für den Winter ein, wenn ich beim Hammer of Doom in Würzburg bin.Und so wie aussieht kommt er uns in 3 Wochen wieder besuchen
Das Bier aus BaWü und Bayern schmeckt mir auch am besten: Giesinger, Waldhaus, etc.
Störtebecker ist ganz okWaldhaus kenn ich nicht, aber dafür jede Menge aus Franken. Da decke ich mich für den Winter ein, wenn ich beim Hammer of Doom in Würzburg bin.
Aber ja, das Bier im Süden gefällt mir auch deutlich besser als unser norddeutsches Zeug. Da gibt's nur 2-3 gute Sachen...
Dann wirds auch endlich was mit köstlichstem Roten Eller.Waldhaus kenn ich nicht, aber dafür jede Menge aus Franken. Da decke ich mich für den Winter ein, wenn ich beim Hammer of Doom in Würzburg bin.
Aber ja, das Bier im Süden gefällt mir auch deutlich besser als unser norddeutsches Zeug. Da gibt's nur 2-3 gute Sachen...
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf schon freue. Man könnte glatt meinen, ich Fahrer eher des Bieres als wegen des HoD da runter...Dann wirds auch endlich was mit köstlichstem Roten Eller.
So wirkt das bald, jaDu glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf schon freue. Man könnte glatt meinen, ich Fahrer eher des Bieres als wegen des HoD da runter...
Dabei trink ich doch kaum Bier!So wirkt das bald, ja
Mit ordentlicher Betreuung durch Helm!Zwei Aperol Sprizz ud pfele- Wiehab ich das PSOA uberlebt???
Andersrum is besserBoah, die ham ned nur den Aufguss geändert. Sex on the Beach und Orgasmus und ich bin halb breit