Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Guter Mann!:cool:
Ich werde wohl erst wieder zum KiT was ordern können, vorher komm ich nicht an einen ganzen Kasten ran.:uff:
Aber zum Glück gibt's ja noch all die fränkischen Leckereien...:)
Und so wie aussieht kommt er uns in 3 Wochen wieder besuchen :)
Das Bier aus BaWü und Bayern schmeckt mir auch am besten: Giesinger, Waldhaus, etc.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Und so wie aussieht kommt er uns in 3 Wochen wieder besuchen :)
Das Bier aus BaWü und Bayern schmeckt mir auch am besten: Giesinger, Waldhaus, etc.
Waldhaus kenn ich nicht, aber dafür jede Menge aus Franken. Da decke ich mich für den Winter ein, wenn ich beim Hammer of Doom in Würzburg bin.:)
Aber ja, das Bier im Süden gefällt mir auch deutlich besser als unser norddeutsches Zeug. Da gibt's nur 2-3 gute Sachen...:mad:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Waldhaus kenn ich nicht, aber dafür jede Menge aus Franken. Da decke ich mich für den Winter ein, wenn ich beim Hammer of Doom in Würzburg bin.:)
Aber ja, das Bier im Süden gefällt mir auch deutlich besser als unser norddeutsches Zeug. Da gibt's nur 2-3 gute Sachen...:mad:
Störtebecker ist ganz ok
Waldhaus ist ein sehr gutes Bier aus dem Schwarzwald. Das gibt es aber auch nur da:(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Waldhaus kenn ich nicht, aber dafür jede Menge aus Franken. Da decke ich mich für den Winter ein, wenn ich beim Hammer of Doom in Würzburg bin.:)
Aber ja, das Bier im Süden gefällt mir auch deutlich besser als unser norddeutsches Zeug. Da gibt's nur 2-3 gute Sachen...:mad:
Dann wirds auch endlich was mit köstlichstem Roten Eller. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA