Soso Warst heut unsolide und dann noch sowas vergessen tztztz....Pfele, pfele, trallalla, pfele, pfele, schallallaa!
Und warum hab ich die süße Bedienung nich nach ihrer Nummer gefragt, hä?
Ja, also, wenn du ne süße Bedienung findest, die es gut findet, wenn ein besoffener Spacko nach ihrer Nummer fragt, dann sag Bescheid.Soso Warst heut unsolide und dann noch sowas vergessen tztztz....
Ja ok, das könnt en Problem seinJa, also, wenn du ne süße Bedienung findest, die es gut findet, wenn ein besoffener Spacko nach ihrer Nummer fragt, dann sag Bescheid.
Aber die war echt süß. Und lieb. Und hat so toll gelächelt.Ja ok, das könnt en Problem sein
Ich wollts grad vorschlagen Geh nochmal nüchtern hinAber die war echt süß. Und lieb. Und hat so toll gelächelt.
.
.
.
Ich muss einfach morgen wieder in den Biergarten.
Aber das Bier dort ist sehr lecker. Und Bier > Süßigkeit (oder wie das heißt )Ich wollts grad vorschlagen Geh nochmal nüchtern hin
Die haben auch sicher en Kaffee Lädste sie zu nem Kaffee einAber das Bier dort ist sehr lecker. Und Bier > Süßigkeit (oder wie das heißt )
Wenn dann gleich zun Bier. Wenn sie kein Bier mag, dann isse ja nix für mich.Die haben auch sicher en Kaffee Lädste sie zu nem Kaffee ein
Mehr Selbstvertraun Einfach riskierenWenn dann gleich zun Bier. Wenn sie kein Bier mag, dann isse ja nix für mich.
Boah, sie tut mir echt leid - da gibts Schöneres,als von mir süß gefunden zu werden.
Oy, nee, ich kann mir nich vorstellen, dass man es gut findet, bei der Arbeit blöd angegraben zu werden. Und erst recht nicht von nem dicken, blöden Arsch Der auch noch voll ist.Mehr Selbstvertraun Einfach riskieren
Ich meinte auch dass du das nüchtern machen sollstOy, nee, ich kann mir nich vorstellen, dass man es gut findet, bei der Arbeit blöd angegraben zu werden. Und erst recht nicht von nem dicken, blöden Arsch Der auch noch voll ist.