Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen
An das Genörmel @normaal!?

Undundund? Amon Amarth? Wars geil?

Einfach großartig! :cool: Zuerst standen wir vorne Mitte, erste Reihe. Bei Ensiferum (die auch gut abgeliefert haben! :cool:) war das auch kein Problem. Aber bei den Wikingern kamen dann die Crowdsurfer. :uff: Das Übliche: alle machten sie das Klappmesser. :rolleyes: Nicht eine/r mit vernünftiger Körperspannung.

Na, ich bitte darum :D

Vorher, keine Zeit, kein Geld :uff: aber das W:O:A-Ticket liegt schon da :D

Unsere auch und diesmal muss es doch wohl klappen, dass wir eine Band zusammen abfeiern!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Einfach großartig! :cool: Zuerst standen wir vorne Mitte, erste Reihe. Bei Ensiferum (die auch gut abgeliefert haben! :cool:) war das auch kein Problem. Aber bei den Wikingern kamen dann die Crowdsurfer. :uff: Das Übliche: alle machten sie das Klappmesser. :rolleyes: Nicht eine/r mit vernünftiger Körperspannung.

Unsere auch und diesmal muss es doch wohl klappen, dass wir eine Band zusammen abfeiern!
Darf ich auch mit ?

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Schlimmer geht ja immer – z.B. Crowdsurfer mit Ski-/Snowboard-Stiefeln :ugly:

Gute Chancen, dieses Jahr. Auch ohne die Running Order kann ich jetzt schon sagen: das wird sooo Mega-Hart werden... ich hab soviele Bands auf dem Zettel, dass mir Jasper eigentlich eine Sondergenehmigung für Stuhl- oder Hocker-Mitnahme ausstellen muss :eek::uff:

Darf ich auch mit ?

Kein Tequila... :p

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Schlimmer geht ja immer – z.B. Crowdsurfer mit Ski-/Snowboard-Stiefeln :ugly:

Gute Chancen, dieses Jahr. Auch ohne die Running Order kann ich jetzt schon sagen: das wird sooo Mega-Hart werden... ich hab soviele Bands auf dem Zettel, dass mir Jasper eigentlich eine Sondergenehmigung für Stuhl- oder Hocker-Mitnahme ausstellen muss :eek::uff:

Kein Tequila... :p
Tequila hilft aber :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Der Weg zum Pfele ist zwar noch lang, aber ein bisschen angeheitert bin ich schon. Und es ist seit langem mal wieder ein Tag mit der Familie, der echt stark ist :)