luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ach ja da schon wieder
Na, ich bitte darum
Vorher, keine Zeit, kein Geld aber das W:O:A-Ticket liegt schon da
Ach ja da schon wieder
Na, ich bitte darum
Vorher, keine Zeit, kein Geld aber das W:O:A-Ticket liegt schon da
Darf ich auch mit ?Einfach großartig! Zuerst standen wir vorne Mitte, erste Reihe. Bei Ensiferum (die auch gut abgeliefert haben! ) war das auch kein Problem. Aber bei den Wikingern kamen dann die Crowdsurfer. Das Übliche: alle machten sie das Klappmesser. Nicht eine/r mit vernünftiger Körperspannung.
Unsere auch und diesmal muss es doch wohl klappen, dass wir eine Band zusammen abfeiern!
Einfach großartig! Zuerst standen wir vorne Mitte, erste Reihe. Bei Ensiferum (die auch gut abgeliefert haben! ) war das auch kein Problem. Aber bei den Wikingern kamen dann die Crowdsurfer. Das Übliche: alle machten sie das Klappmesser. Nicht eine/r mit vernünftiger Körperspannung.
Unsere auch und diesmal muss es doch wohl klappen, dass wir eine Band zusammen abfeiern!
Darf ich auch mit ?
Tequila hilft aberSchlimmer geht ja immer – z.B. Crowdsurfer mit Ski-/Snowboard-Stiefeln
Gute Chancen, dieses Jahr. Auch ohne die Running Order kann ich jetzt schon sagen: das wird sooo Mega-Hart werden... ich hab soviele Bands auf dem Zettel, dass mir Jasper eigentlich eine Sondergenehmigung für Stuhl- oder Hocker-Mitnahme ausstellen muss
Kein Tequila...
Dann geben Sie noch ordentlich Gas!Der Weg zum Pfele ist zwar noch lang, aber ein bisschen angeheitert bin ich schon. Und es ist seit langem mal wieder ein Tag mit der Familie, der echt stark ist
Jo, ein bisschenDann geben Sie noch ordentlich Gas!
Sie haben tatsächlich verdammt Recht!Jo, ein bisschen
Am KIT müssen wir auf jeden einen zusammen trinken. Ich freu mich schon drauf