So, ich sauf mich jetzt auch zamm...ist manchmal einfach das Beste...
Gönn dir!
So, ich sauf mich jetzt auch zamm...ist manchmal einfach das Beste...
Wurde beides gefixt, soweit ich weiß
Kenn ich. Ist mir letztens auch passiert...
*kecks zuwink*
Am schlimmsten ist es eh immer, wenn man sich vornimmt, es nicht eskalieren zu lassen.
Wobei wir Yatterman ohne diese Unmengen Alkohol wohl nicht ertragen hätten
Die schlimmsten Abende sind die, an denen man sich kurz auf ein Bier trifft.
Das stimmt. Da aber meine netten Kollegen ein 10er Fässle und einen Kasten im Gepäck hatten, war von vornherein klar, dass es mit einem Bier nicht erledigt ist
Ok, mit Ansage geht natürlich auch.
Naja, für sieben Leute geht das schon in Ordnung. Und es ist ja noch ein halber Kasten da
Die schlimmsten Abende sind die, an denen man sich kurz auf ein Bier trifft.
Es ist mir kein Fall bekannt, bei dem der Plan "auf ein (kleines) Bier" auch tatsächlich umgesetzt wurde. Es wäre durchaus eine Erwähnung (auf dem Titelblatt) in sämtlichen Tageszeitungen wert, sollte es jemandem gelingen, in einem solchen Fall wirklich nur ein kleines Bier zu trinken,
Kleine Biere sind ja per se Blödsinn.
Wieso, gegen ein Seidla is doch nix einzuwenden. Muss doch ned immer gleich ne Maß sein
Es ist mir kein Fall bekannt, bei dem der Plan "auf ein (kleines) Bier" auch tatsächlich umgesetzt wurde. Es wäre durchaus eine Erwähnung (auf dem Titelblatt) in sämtlichen Tageszeitungen wert, sollte es jemandem gelingen, in einem solchen Fall wirklich nur ein kleines Bier zu trinken,
"Klein" ist für mich eher 0,33. Und das ist Quatsch. Gegen a Seidla und nen abschließenden Schnitt is nix einzuwenden
"Klein" ist für mich eher 0,33. Und das ist Quatsch. Gegen a Seidla und nen abschließenden Schnitt is nix einzuwenden