Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich glaube du wirst heute mein Platz sein :o

Ich hab grade was gesehen. Es gibt Menschen die gehörlos sind und sich dann diese depperten beats kaufen, einfach nur weils zum Style passt. :confused::confused:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.872
1.675
108
42
Hamburg
Und wir starten von vorn. Atlantik Pale Ale
atlantik_ale.jpg

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.872
1.675
108
42
Hamburg
Taugt das? Hatte das die Woche, als ich bei fwänzi war, bei Sky gesehen.

Aber du hast glaub ich den Sinn noch nicht verstanden: Du kannst noch normal schreiben und/oder bist noch nicht rotzevoll. Das disqualifiziert dich ein wenig für diesen fred:o:p:p
Dank der Autokorektur geht alles
Ja das Bier schmeckt derb lecker ist was besonderes. Bekommt man auch nicht so oft.
Wir sind dabei den Pegel zu erhöhen

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Taugt das? Hatte das die Woche, als ich bei fwänzi war, bei Sky gesehen.

Aber du hast glaub ich den Sinn noch nicht verstanden: Du kannst noch normal schreiben und/oder bist noch nicht rotzevoll. Das disqualifiziert dich ein wenig für diesen fred:o:p:p

taugt sehr. schmeckt erstaunlich fruchtig und hat einen recht starken, aber angenehmen hpfennachgeschmack.