Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.665
20.944
168
35
Raccoon-City
danke an hail & grill fürs thread hochholrmn.

ich wollt doch nur um 15uhr einkaufen fahrenu und nu isses 10satd. später und icht bin richttiog giut dabei:o

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hattest du ne Schlägerei? :confused:

Ne, das meiste ist scheinbar von Barney. :D
Wollten wohl irgendwie Bierdosen kaputtmachen oder so. Keine Ahnung.:confused::D

Aber mich wollte so ein verrückter kleiner Typ mit seiner Machete aufschlitzen, der hatte wirklich eine dabei. Ich war aber viel zu voll, als das mich das interessiert hätte, da isser weitergegangen. Glück gehabt. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.429
63.939
158
Wollten wohl irgendwie Bierdosen kaputtmachen oder so. Keine Ahnung.:confused::D

Aber mich wollte so ein verrückter kleiner Typ mit seiner Machete aufschlitzen, der hatte wirklich eine dabei. Ich war aber viel zu voll, als das mich das interessiert hätte, da isser weitergegangen. Glück gehabt. :D
Meine Güte....:D
Ihr seid schon so ein Dreamteam!:o:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

BOA!!! Das is mir vorhin erst wieder eingefalln!!! ALter, der hatte ne Machete dabei.:D

Und ja, es sit mein Blut.:o:D