Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
sooo, und schon wieder bettubrbne, haham es ist soongeil
da s wodhenende ist soo geik bishet unf jetzt kommen dioense beknackten oinguine in frensehen. die sind toll. #

und ich bin sigar noch soo okay im kopf, als dass ich mir gerade nudeln machn konnte und so.

jaaa, also alkohol iosttoll

:D

ich hab so9gar wieder mit mioebn8netr freundin rumgeknutscht UND SO also betonung aug unsos weil wergen die hat ncihjt nur geike titen ondern ach agel. ich bin voll. die ist heipß.
gnagna

PINGUINE!!!

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
sooo, und schon wieder bettubrbne, haham es ist soongeil
da s wodhenende ist soo geik bishet unf jetzt kommen dioense beknackten oinguine in frensehen. die sind toll. #

und ich bin sigar noch soo okay im kopf, als dass ich mir gerade nudeln machn konnte und so.

jaaa, also alkohol iosttoll

ich hab so9gar wieder mit mioebn8netr freundin rumgeknutscht UND SO also betonung aug unsos weil wergen die hat ncihjt nur geike titen ondern ach agel. ich bin voll. die ist heipß.
gnagna

PINGUINE!!!

OH oh :D:D:D

Dat muss ja ne´ echt geile Party gewesen sein :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
geil trifft es ja... :D
najaaa, hötte schlimmer sien können gnagnga

jaaa. hast du im prinzio keinentv oder nur gerade nicht?

in meiner bude hier grade nicht, müsste in die küche gehen (bin ja nich zu hause, bin auffer arbeit), und da hab ich kein internet:D

geil? wenn du auch anddauernd mit irgendwelchen freundinen rumknutschen musst:o