Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
So duu mücvde zum rumsposdtendwsen bin ich glaub ich lso alndgasam ... ichd ggeh njetz mal solangsam schlalfen hab irtrdgendwie keine bock mehsr vordm compudter zu hämgengen odersd so... gehabdt euch dennas wohkl bois zuman nächstensn mal... hautd orendeltlich rein und spamdmtt nich so fdviel hier sinnloses zeuch rum kinnders! ne, alosos ihc tippe übriigens garde blidn, weil ich zuewmdmüde bin um auffd den bildschirsdncm zu dgucken und auch nicht audgff diet tatsten unds aos.. cih bin nich besoffebdn odretr asfalls dassf jemanfda ndenkend sollte scdhalfdt llalle schön und wier sehnfd sh uns meorehn wodhgl wider ich bgehe ljetzt isnds warme bettchen mier sdfallednw geklich die <aaugenw so szu ne undich weiß fnivch mehr was ich schreigben dosllddhf ..hevy msetal guuuuuudvet naacht!!:.D:dD

L

Lord Soth

Guest
....,nu sbinnsch abder off und geh sdins bettchne hupfds hgnnndmpf....