Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Glücklicher.![]()
oh ja.
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Können göttliche Wesen nicht einfach Bier erschaffen?![]()
w ir missbaruhcen unsere mahvt nicht
Glücklicher.![]()
Können göttliche Wesen nicht einfach Bier erschaffen?![]()
ÜBERgöttliche Wesen, meinst du wohl. Und NATÜRLICH können wir das. Aber wir würden es nicht tun, damit ihr euch nicht so benachteiligt fühlt.
Och, ich habe damit keine Probleme, macht nur.
Wie der übergöttliche Eiergeier schon sagt, wir missbrauchen unsere Macht nicht.
Aber wenn du darauf bestehst...will ich meine Gnade mal walten lassen und noch ein von mir selbst erschaffenes Bier trinken.
Du sbist so güt ig zu dir selbst.
echt, voll super.![]()
Nein, das war Güte gegenüber Metalhead of switzerland. Ich tu das nur, weil ich seine Gebete erhört habe.
Natürlich. das hatet ich ihnm hitner kopf, daoch war es auch, verdientermaßen, dir slebst gegen ügber eine wohltat.
welche du dir , wie gesgt, natprlich veridet hattes. weil du du bist.
Wie der übergöttliche Eiergeier schon sagt, wir missbrauchen unsere Macht nicht.
Aber wenn du darauf bestehst...will ich meine Gnade mal walten lassen und noch ein von mir selbst erschaffenes Bier trinken.
Weil wir wir sind und einfach alles verdient haben. Weil wir einfach wir sind.
*Bieraufmach*
Aber ein übergöttliches Wesen kann doch gar keinen Missbrauch betreiben, da dies ja einem Fehler gleich kommt, und alles was ein übergöttliches Wesen macht/erschafft, ist automatisch richtig. Solltet ihr also tatsächlich zu Missbrauch fähig sein, wäre eure Übergöttlichkeit negiert.
Aber ein übergöttliches Wesen kann doch gar keinen Missbrauch betreiben, da dies ja einem Fehler gleich kommt, und alles was ein übergöttliches Wesen macht/erschafft, ist automatisch richtig. Solltet ihr also tatsächlich zu Missbrauch fähig sein, wäre eure Übergöttlichkeit negiert.
Nein.
du denkst falsch, da du nur ein mensch bsit, und nicht übergöttlich, wie iwr.
Genau das habe ich damit gesagt.
wir sind so unend lichg eil.
Ich hätte zwar die Leerzeichen an andere Stellen gesetzt, aber ich stimme dir durchaus zu.