Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wie der übergöttliche Eiergeier schon sagt, wir missbrauchen unsere Macht nicht.
Aber wenn du darauf bestehst...will ich meine Gnade mal walten lassen und noch ein von mir selbst erschaffenes Bier trinken.

Aber ein übergöttliches Wesen kann doch gar keinen Missbrauch betreiben, da dies ja einem Fehler gleich kommt, und alles was ein übergöttliches Wesen macht/erschafft, ist automatisch richtig. Solltet ihr also tatsächlich zu Missbrauch fähig sein, wäre eure Übergöttlichkeit negiert.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Aber ein übergöttliches Wesen kann doch gar keinen Missbrauch betreiben, da dies ja einem Fehler gleich kommt, und alles was ein übergöttliches Wesen macht/erschafft, ist automatisch richtig. Solltet ihr also tatsächlich zu Missbrauch fähig sein, wäre eure Übergöttlichkeit negiert.

Nein.
du denkst falsch, da du nur ein mensch bsit, und nicht übergöttlich, wie iwr.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

Nee, das was wir als Missbrauch bezeichnen würden, hat ja mit eurer menschlichen Definition damit gar nichts mehr zu tun. Sondern nur mit unserer eigenen.
Außerdem machen wir auch manchmal das, was ihr als Fehler bezeichnet, damit ihr euch nicht so nichtig fühlt.