Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
scheiße , ic h muss heute niucgt aerbveten ubd vbin vom mucipiper<al wastem komzetrz novj bpöö brzutinlken

icgh hjghab barbvey von außen das halbe aujtu´to bollherkotzt, maberrt dass musste malk wieuder seun, danjke sreqargebt,:SD
ÄD:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich hab dir gesagt, lass inne Waschanlage fahren.:o
Wahahahaha Hat er wirklich? Ich hätt ihm n Tritt gegeben von dem er noch Jahrelang träumt :D:D
Jau. Auffe Autobahn wollte ich frische Luft schnappen, mach das Fenster auf, atme ne schöne Prise Abgase ein und kotz erstmal ausm Fenster.

Aber du hattest sehr recht, ich musste mich echt mal wieder besaufen.:D
Nur vertrag ich keinen Schnaps mehr scheinbar.:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wahahahaha Hat er wirklich? Ich hätt ihm n Tritt gegeben von dem er noch Jahrelang träumt :D:D

Och, dafür war ich erstens zu fertig und zweitens freu ich mich jetzt umso mehr aufs Metropole Ruhr! :cool::D

Ich hab dir gesagt, lass inne Waschanlage fahren.:o

Jau. Auffe Autobahn wollte ich frische Luft schnappen, mach das Fenster auf, atme ne schöne Prise Abgase ein und kotz erstmal ausm Fenster.

Aber du hattest sehr recht, ich musste mich echt mal wieder besaufen.:D
Nur vertrag ich keinen Schnaps mehr scheinbar.:o

Ja, inne Waschanlage! In Neumünster, um 1 Uhr Nachts. Nichma Burger King hatte auf du Nase! :D

achkomm, solang er aus dem Fenster rausgekotzt hat isses dochhalb so wild.
INS Auto kotzen ist ekelig, rauskotzen ist doch fast schon witzig. ;)
Zumindest ich hab mich letztens herrlich amüsiert als mein Kumpel aus meinem Fenster gekotzt hat.:D

Also stell dich mal nicht so an. :o

Ja, ich hab ja auch köstlich gelacht weils so dermaßen witzig aussah. Denn auch Kotze friert bei diesesn Temperaturen ziemich schnell. ;):D

Eiskratzer raus und fertig wars. :D