Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jetzt stelle ich mir grade vor, wie Barney lattenstramm auf der Rückbank hängt und sich einen keult.:D

Oh, ich will mir dat gar nich vorstellen! Ich denk grade daran, wie ich rotzenvoll nach Hause gekommen bin, meinen Kleiderschrank ausgeräumt habe und zwar komplett und auf meinem Klamotten gepennt habe. Wat herrlich! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
geht alles, man muss es nur wollen:D

wenn man drüber nachdenkt...joa, gartentisch war auch schon dabei...:D

Mit wollen war da nich viel. ich glaub da war eher einfach der Drang zum Schlaf. ;):D

Hab auch schon in nem Brennholschuppen von irgend sonem Typen gepennt. Er war sehr überrascht, als er mich am nächsten Morgen ganz oben drauf gefunden hat. :rolleyes::D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mit wollen war da nich viel. ich glaub da war eher einfach der Drang zum Schlaf. ;):D

Hab auch schon in nem Brennholschuppen von irgend sonem Typen gepennt. Er war sehr überrascht, als er mich am nächsten Morgen ganz oben drauf gefunden hat. :rolleyes::D

götlich:D

jaja, gibt schon geile stories...will irgendwer wissen wie es ist nen kumpel mittem im wald zu finden?:D