Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ja stimmt, gibt ja so einfache Sachen, wie Fragen :o :D

31€
hab ich bezahlt, ich weiss zwar nit, wie groß eure Hütte is, aber bei uns wars Ausverkauft (die Batschkapp, is aber auch recht klein)

:D

BEdankt. Wir könne eh nur noch gucken ob wa was anner Abendkasse bekommen. Freizeitzentrum West schimft sich das und is irgendwo in Dortmund.
Da fällt mir ein dassich den Kumpel ma anrufen muss. Waren ja gestern nich nüchtern als wa das beschlossen haben...

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ne ich nicht, aber ich kenne Leute, die Evtl Leute kennen, die ganz vielleicht Connections haben :D:D:D

Also Frage hab ich gefragt, wart jetzt nur auf ne Antwortende Antwort :o

Hehe, wobei das auch Style hat.

Grad Kollegen ma angerufen. Er war da leider etwas voreilig, wie er sachte.:mad: Naja, der Alk. Andererseits hätt ich so dermaßen Bock, das ich auch vielleicht allein hingeh.