Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
schgwuisee. ich eben ma gebuetsat v9o bkume3o fiern, ma fven o, jertzbr bub hc8 iweice tz aszsem, si schweuse,,, oshass ibna ven,,,:mad:

hier würd ich sagen: scheisse, ma eben geburtstag vom bekannten feiern, ma eben so, jetzt brauch ich......sone scheisse...... bei den punkten keine ahnung:D

dasnmussauchbich, ixch hab grad echt problöememe. scjeisse, so mir de recutschreuibvebung, ceuse, zum glücl hab ujch grad de puzzadinj ofen:D

das musste auch nich, hab grad echt probleme. scheisse, so mit der rechtschreibung, zum glück hab ich grad ne pizza im ofen:D

oh man...:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Überrascht mich nicht. :D Musst ja arschvoll gewesen sein. :D

war ich auch, ein wenig geburtstag gefeiert, wollten alle relativ früh weg, wegen arbeiten heute, heisst so gegen 11 oder so, und nen kollege und ich, er mit urlaub, ham dann halt ne absolute druckbetankung durchgeführt bis 11...:D

Zuletzt bearbeitet: