@alda-bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

onkelzCoBHF

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
37
Pforzheim
Website besuchen
Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu!
Allerdings denke ich nicht, dass die Powermetal Zeiten vorbei sind. Es gibt immer noch genug gute Powermetal Bands, die großen Erfolg zu verbuchen haben wie z.B. Hammerfall, Edguy usw., die sich so ziemlich jeder Metalhead gerne anhört, denk ich.
Allerdings kann ich genauso wenig wie die meisten anderen hier verstehen, warum diese URALTEN Metal Schnarchtüten(Doro, Warlock, Dio, und diese seltsamen Feinstein dingsda) soviel Spielzeit bekommen! Es gibt sicher Leute, die die sehen wollen, aber ich denke auch, dass bands wie Children Of Bodom und Amon Amarth beim Publikum mehr Anklang finden werden. Und da finde ich deren Spielzeit wirklich viel zu kurz. Vor allem Children Of Bodom scheint hier für viele der Grund zu sein, warum sie überhaupt nach Wacken fahren...
Und da ist eine Stunde einfach mager!