• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.514
21.893
168
36
Ich weiß dein Post ist von 2021, aber dieses Cover ist wohl eins der schönsten ever.

Ich weiß gar nicht ob ich hier schon reingeschaut habe, ist ja eigentlich der richtige Thread für mich. :ugly:

Torsten hat mir verraten, dass er das der Gateways am besten findet. :o

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.110
43.245
170
Kunst + sexi :o

1346200.jpg

• Love
Reaktionen: Daimon Ion

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.110
43.245
170
Soll ja angeblich ein KI Album sein.
Ah, ok. :confused:
Ich habs halt nur mitbekommen, weil das Cover ziemlich schnell zum Meme wirde und die ganzen trve kvlt Bläckmeddlers rungeheult haben, wie cringe und untrve das ist. :ugly:
Würde mich grundsätzlich aber wundern, der Dude ist ja noch seit ein paar Jahren in einer anderen Black-Metal-Band aktiv bzw. war es auch in der Vergangenheit schon, da kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass er quasi dasselbe jetzt mit KI nochmal macht. :confused:

EDIT: Die gängigen KIs sind soweit ich weiß auch absurd schlecht, tatsächlich Black Metal zu produzieren. Kann sich mittlerweile aber auch geändert haben. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.100
9.766
118
aus der Rhön
Ah, ok. :confused:
Ich habs halt nur mitbekommen, weil das Cover ziemlich schnell zum Meme wirde und die ganzen trve kvlt Bläckmeddlers rungeheult haben, wie cringe und untrve das ist. :ugly:
Würde mich grundsätzlich aber wundern, der Dude ist ja noch seit ein paar Jahren in einer anderen Black-Metal-Band aktiv bzw. war es auch in der Vergangenheit schon, da kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass er quasi dasselbe jetzt mit KI nochmal macht. :confused:

EDIT: Die gängigen KIs sind soweit ich weiß auch absurd schlecht, tatsächlich Black Metal zu produzieren. Kann sich mittlerweile aber auch geändert haben. :confused:

Wie geschrieben - angeblich. Vielleicht äußert sich der Meister ja irgendwann mal dazu.