Linda
W:O:A Metalmaster
so jetzt auch endlich mal dazu gekommen is, in die neue maiden reinzuhören ... äh und irgendwie stinkend langweilig findet
einzigs halbwegs guter song is track nr. 9
ansonsten geht mir den seine stimme auf die ketten und die musik is auch mal total "abwechslungsreich"
so jetzt könnt ihr mich hauen
zur neuen blind guardian ist zu sagen, genauso langweilig
, hansi's stimme war auch mal druckvoller und voluminöser, ab und an is die musik zwar ganz gut, aber früher war halt auch bei denen alles besser
die neue virgin steele dagegen, die ja im rockhard mal total verrissen wurde, die is richtig geil, abwechslungsreich, dynamisch, schnell, balladisch, alles dabei und die stimme paßt auch, ok ab und an is auch mal ein kinderliedrefrain, naja man kann nich alles ham, aber das album is mal zu empfehlen !!

einzigs halbwegs guter song is track nr. 9
ansonsten geht mir den seine stimme auf die ketten und die musik is auch mal total "abwechslungsreich"
so jetzt könnt ihr mich hauen

zur neuen blind guardian ist zu sagen, genauso langweilig

die neue virgin steele dagegen, die ja im rockhard mal total verrissen wurde, die is richtig geil, abwechslungsreich, dynamisch, schnell, balladisch, alles dabei und die stimme paßt auch, ok ab und an is auch mal ein kinderliedrefrain, naja man kann nich alles ham, aber das album is mal zu empfehlen !!