Album-Review

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
aber du hast recht einige Einstiege und so.,.. ich hatte da auch dran gedacht. Trotzdem ist das songwriting trotz einiger Parallelen auf einem ganz anderen level.

Ja, die Einstiege, genau...

Das Niveau eines Songwritings maße ich mir nur bedingt an zu beurteilen, insbesondere die musikalischen "Arrangements", wenn ich das mal so sagen darf...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PowerMetaler schrieb:
Also für mich is Musik war entspannendes, oder sollte es zumindest sein. Wenn ich mich da länger reinhören muss, es total anspruchsvoll ist und man erst Musik und Kunstgeschichte studiert haben muss um das toll zu finden bringts mir nix. Beethoven und Mozart sind ja auch kompositorisch toll und anspruchsvoll, aber meiner Meinung nach genau so langweilig wie die MOLAD.
AHA - also ist Wagner wohl nicht dein Fall, so dass wir darüber diskutieren könnten ?? :p

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Also für mich is Musik war entspannendes, oder sollte es zumindest sein. Wenn ich mich da länger reinhören muss, es total anspruchsvoll ist und man erst Musik und Kunstgeschichte studiert haben muss um das toll zu finden bringts mir nix. Beethoven und Mozart sind ja auch kompositorisch toll und anspruchsvoll, aber meiner Meinung nach genau so langweilig wie die MOLAD.
hm... musik ist geschmackssache ... ich persönlich finde bands wie DragonForce, Kamelot ect. weitaus komplizierter als maiden ... ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.251
168
45
Braunschweig
Die neue BG gab es übrigens nuur als DIGI Pack beim Media Markt! Ganz toll!

Paßt natürlich nirgens reinm! ARGH

Und auf der Bonus CD ist auch nur ein interwiev mit BG drauf! SUUUPER
:rolleyes:

Naja wenigstnes habe ich nen neuen Aufkleber für mei Auto! :)

Habe das Album nun einmal gehört und fand es sehr geil!

Das Maiden Album ist übrigens auf 1 in die Charts eingestiegen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Die neue BG gab es übrigens nuur als DIGI Pack beim Media Markt! Ganz toll!

Paßt natürlich nirgens reinm! ARGH

Und auf der Bonus CD ist auch nur ein interwiev mit BG drauf! SUUUPER
:rolleyes:

Habe das Album nun einmal gehört und fand es sehr geil!
Naja, da ich eh das Digipack haben wollte, störts mich nicht :D. Aber ich hab auch noch nicht ausprobiert, ob das Teil denn bei mir in den CD Ständer passt.

Die Bonus CD interessiert mich aber auch herzlich wenig, aber der Bonustrack ist schon ganz cool.

Und mir gefällts auch sehr gut....um Welten besser als das letzte Album. Vor allem Otherland und Turn the Page sind sehr geil.

Da freu ich mich jedenfalls auch sehr aufs Konzert in der nächsten Woche.