Sicher? Auf der Website steht noch "coming soon"...12.01. Bring Me The Horizon – Post Human: Nex Gen
Blicke da nicht mehr durch. Hab das eben nur gesehen.Sicher? Auf der Website steht noch "coming soon"...
Blicke da nicht mehr durch. Hab das eben nur gesehen.
23.02. Traveler - Prequell to Madness
Finds ganz cool. Hoffe sie gehen mehr auf Melodie und Hooks mit dem neuen Album.Artwork bricht irgendwie mit dem Stil der vorherigen und dann doch nicht.
Finds ganz cool. Hoffe sie gehen mehr auf Melodie und Hooks mit dem neuen Album.
Meine lieblings Artworks im New Wave Bereich hat übrigens Ambush. Finde es gut, wenn man da konstant bleibt.
Ok, geht in die richtige Richtung.Hoffe sie gehen mehr auf Melodie und Hooks mit dem neuen Album.
Die Songtitel find ich immer so geil. Nach Kingdom of the Hammer King kommt der Kracher Kingdom of Hammers and Kings. Das ist so doof, dass es schon wieder großartig ist.22.03. Hammer King - König und Kaiser
Die Songtitel find ich immer so geil. Nach Kingdom of the Hammer King kommt der Kracher Kingdom of Hammers and Kings. Das ist so doof, dass es schon wieder großartig ist.