Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.868
- 40.020
- 170
Der Vorabsong ist so dumm, dass ich schon fast Spaß dran habe.15.03. Dragonforce - Warp Speed Warriors
Der Vorabsong ist so dumm, dass ich schon fast Spaß dran habe.15.03. Dragonforce - Warp Speed Warriors
Ich fand Firepower recht schwach, auch wenn ich mit der Meinung alleine dastehe. Und in Bamberg fand ich sie super live. The Sentinel dürfen sie aber definitiv nie wieder spielen, das kann der Rob tatsächlich nicht mehr. Und bei Diamonds and Rust sollte er an seinem Timing arbeiten. Ansonsten war da nix zu meckern.Also Firepower war echt nochmal ein Brett und schockt nach wie vor - aber nach den letzten Live Performances bin ich da eher skeptisch muss ich sagen
Ich fand und finde die auch nicht so doll und konnte/kann den Enthusiasmus nicht verstehen. Paar starke Nummern sind drauf, aber auch einiges an belanglosem Kram.Ich fand Firepower recht schwach, auch wenn ich mit der Meinung alleine dastehe.
Für mich sind da tatsächlich nur Banger drauf. Vielleicht liegt es auch daran, dass es meine erste Priest CD war.Ich fand und finde die auch nicht so doll und konnte/kann den Enthusiasmus nicht verstehen. Paar starke Nummern sind drauf, aber auch einiges an belanglosem Kram.
Mein Weltbild liegt in Trümmern.Vielleicht liegt es auch daran, dass es meine erste Priest CD war.
Da wird sich Mutti aber freuen.12.01. Magnum - Here Comes the Rain
Da habe ich ja sogar mehr CDs von PriestFür mich sind da tatsächlich nur Banger drauf. Vielleicht liegt es auch daran, dass es meine erste Priest CD war.
Er ist ja auch erst gerade 20 gewordenDa habe ich ja sogar mehr CDs von Priest
Erste heißt ja nicht letzte...Da habe ich ja sogar mehr CDs von Priest
Die Painkiller war eine meine ersten Metal CDs.Er ist ja auch erst gerade 20 geworden
Als die Firepower raus kam ganze 19 Jahre...Er ist ja auch erst gerade 20 geworden
Die Painkiller war eine meine ersten Metal CDs.
Recht schnell habe ich aber dann erkannt, dass Judas Priest nicht meine Musik macht.
Deswegen hört man ja auch bevorzugt Stained Class, Sad Wings of Destiny, Sin After Sin oder Defenders of the Faith.Die Painkiller war eine meine ersten Metal CDs.
Recht schnell habe ich aber dann erkannt, dass Judas Priest nicht meine Musik macht.
* British Steel verdammte scheiße!Deswegen hört man ja auch bevorzugt Stained Class, Sad Wings of Destiny, Sin After Sin oder Defenders of the Faith.