corrupted old gnom
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2009
- 1.479
- 1.024
- 98
Für ein anständiges Artwork-Design hat das Budget anscheinend nicht mehr gereicht...16.06. Queens of the Stone Age - In Times Ne Roman...
Für ein anständiges Artwork-Design hat das Budget anscheinend nicht mehr gereicht...16.06. Queens of the Stone Age - In Times Ne Roman...
Muss ich nächste Woche mal teinhören.Ich weiß noch nicht, was ich nach dem ersten Umlauf von Arjen Lucassen‘s Supersonic Revolution halten soll.
@The_Demon was ist deine Meinung? Der 70er Stil dürfte doch eher was für dich sein.
Das ist für mich definitv kein 70er Stil, auch wenn die Hammond Orgel ertönt.Ich weiß noch nicht, was ich nach dem ersten Umlauf von Arjen Lucassen‘s Supersonic Revolution halten soll.
@The_Demon was ist deine Meinung? Der 70er Stil dürfte doch eher was für dich sein.
Für mich kommen da viele Ende 70er/Anfang 80er Vibes rüber (sofern ich das als Kind der 90er sagen kann).Das ist für mich definitv kein 70er Stil, auch wenn die Hammond Orgel ertönt.
Zwischendurch ist etwas Prog, aber ich finde das kann man gut hören.
Jetzt mit Cover21.07. Velvet Viper - Nothing Compares To Metal
Ist nur ne Single...Etwas zu spät, aber Within Temptation haben am 19. Mai ihr neues Album veröffentlicht. Wireless heißt das Album.
Das Ding, ja. Ich hatte aber verstanden, dass es auch ein neues Album geben würde, bzw schon gibt.Ist nur ne Single...
Album soll dieses Jahr noch kommen, aber das ist eine Single.Das Ding, ja. Ich hatte aber verstanden, dass es auch ein neues Album geben würde, bzw schon gibt.