Album Releases 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.454
1.000
98
16.06. Queens of the Stone Age - In Times Ne Roman...

attachment-queens_of_the_stone_age_in_times_new_roman.jpg
Für ein anständiges Artwork-Design hat das Budget anscheinend nicht mehr gereicht...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.257
11.043
130
34
Rheinhessen
Ich weiß noch nicht, was ich nach dem ersten Umlauf von Arjen Lucassen‘s Supersonic Revolution halten soll.
@The_Demon was ist deine Meinung? Der 70er Stil dürfte doch eher was für dich sein.
 

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
11.578
15.414
128
53
Saarland
Ich weiß noch nicht, was ich nach dem ersten Umlauf von Arjen Lucassen‘s Supersonic Revolution halten soll.
@The_Demon was ist deine Meinung? Der 70er Stil dürfte doch eher was für dich sein.
Das ist für mich definitv kein 70er Stil, auch wenn die Hammond Orgel ertönt.
Zwischendurch ist etwas Prog, aber ich finde das kann man gut hören.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.257
11.043
130
34
Rheinhessen
Das ist für mich definitv kein 70er Stil, auch wenn die Hammond Orgel ertönt.
Zwischendurch ist etwas Prog, aber ich finde das kann man gut hören.
Für mich kommen da viele Ende 70er/Anfang 80er Vibes rüber (sofern ich das als Kind der 90er sagen kann:D).
Die Referenzen in den Songs beziehen sich auch hauptsächlich auf Künstler aus der Zeit.