Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.785
- 39.925
- 170
Der erste Song ist schon mal genau so kacke wie das Cover05.05. Savage Grace - Sign of the Cross
Der erste Song ist schon mal genau so kacke wie das Cover05.05. Savage Grace - Sign of the Cross
Ich hab spaßeshalber auch reingehört. Kommt mir das nur so vor oder verkackt der Sänger regelmäßig die Timings? Mal davon abgesehen ein ganz schön generischer SongDer erste Song ist schon mal genau so kacke wie das Cover
Exakt, das Gefühl hatte ich auch. Und diese dämliche Roboterstimme im Refrain saugt auch hart. Kein Wunder, dass der Sänger nicht mit ins Video wollte und deshalb ein Statist rumhampelt.Ich hab spaßeshalber auch reingehört. Kommt mir das nur so vor oder verkackt der Sänger regelmäßig die Timings? Mal davon abgesehen ein ganz schön generischer Song
Oha, ist ihm seine Leistung so peinlich?Exakt, das Gefühl hatte ich auch. Und diese dämliche Roboterstimme im Refrain saugt auch hart. Kein Wunder, dass der Sänger nicht mit ins Video wollte und deshalb ein Statist rumhampelt.
Keine Ahnung. Ich hab nur aus den Kommentaren geschlossen, dass der Kerl aus dem Video nicht der Sänger ist.Oha, ist ihm seine Leistung so peinlich?
Oh, muss ich auch noch hören21.04. Blood Star - First Sighting