Album Releases 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.223
3.075
128
02.09. Blind Guardian - The God Machine

Falls ich den Cartoon richtig verstanden und das Poster richtig erkannt habe.

cp28a1590ax81.jpg

this!? ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Eigentlich ist das genau dieser party halli halli Kram der mich auf dem letzten Album genervt hat. Aber der Song ist so fucking Catchy das ich nicht anders kann als den zu mögen. :ugly:
Der andere war auch schon gut.

ja, ich war auch froh, als ich die 1. Single gehört habe, weil sie sich auch wieder 'ernster' angehört hat. Hatte was von Captain Morgan's Revenge. Das Video is ja auch bis zu nem gewissen Punkt 'professionell'. Aber ich glaube wir werden um diesen Party-Halli-Galli nicht rumkommen. Das hat sie einfach zu bekannt gemacht. Und zugegebenermaßen find ich das Live sehr charmant. Auch wenn sie für mich so talentiert sind, dass sie das auch ohne könnten.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.062
27.168
128
33
Delmenhorst
ja, ich war auch froh, als ich die 1. Single gehört habe, weil sie sich auch wieder 'ernster' angehört hat. Hatte was von Captain Morgan's Revenge. Das Video is ja auch bis zu nem gewissen Punkt 'professionell'. Aber ich glaube wir werden um diesen Party-Halli-Galli nicht rumkommen. Das hat sie einfach zu bekannt gemacht. Und zugegebenermaßen find ich das Live sehr charmant. Auch wenn sie für mich so talentiert sind, dass sie das auch ohne könnten.

Glaube wir haben da ne sehr gleiche Meinung. Wenn ich mal n bisschen klarer vib melde ich mich nochmal mal dazu. :D

• Like
Reaktionen: benOwar

The_Demon

29 März 2017
37.309
68.186
130
25
Thüringen
13.05. Stinger - Expect The Unexpected
1500x1500.jpg

Cover ist zwar Scheiße, aber die Singles sind alle klasse! Gefällt mir richtig gut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.919
40.072
170
13.05. Stinger - Expect The Unexpected
1500x1500.jpg

Cover ist zwar Scheiße, aber die Singles sind alle klasse! Gefällt mir richtig gut.
Googlieren hat endlich ergeben, dass das wohl irgendwas mit dem Dopplereffekt zu tun haben soll. Warum der Unexpected ist, weiß ich aber nicht. :o