Album Releases 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.929
1.688
108
Durchgehend solche Songlängen sind nur bei köstlichem Doom sehr gut. :o
Manch einer sagt „so“, manch einer sagt „nein“. :p
:eek:
Ich sollte an meinen Ruf im Forum arbeiten.:(
Empire of the Clouds ist ein Meisterwerk. Und auch sonst solltest du wissen, dass ich auf Prog Metal stehe ;)
Empire of the Clouds ist für mich tatsächlich auch seit The seventh son of a seventh son und The Rime of the Ancient Mariner eins der epischsten Songs von Maiden.

Und nein, dein Ruf hier im Forum ist über jeden Zweifel erhaben.
(Lese meinen Kommentar doch noch einmal ohne den Emoji.) :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.154
3.549
130
31
Rheinhessen
Manch einer sagt „so“, manch einer sagt „nein“. :p

Empire of the Clouds ist für mich tatsächlich auch seit The seventh son of a seventh son und The Rime of the Ancient Mariner eins der epischsten Songs von Maiden.

Und nein, dein Ruf hier im Forum ist über jeden Zweifel erhaben.
(Lese meinen Kommentar doch noch einmal ohne den Emoji.) :)
Na dann bin ich beruhigt;)
Es war nur ein bisschen früh :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.163
12.463
130
Ich hoffe auch dass das neue Album gut wird klar!
Aber wie gesagt, ich vergleiche hier die Singles. Da finde ich Skyfall definitiv besser!
Wobei Skyfall auf dem Alum nochmal einen Tacken besser ist, als auf der Single. Da passiert soveil da war die Singleversion etwas zu abgehackt. Auf dem Album genau um die richtigen Verbindungsteile ergänzt.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.163
12.463
130
Puhhh 82 Minuten Laufzeit. Und mehrere Songs die über 10min gehen. Hätte ich ja nicht gebraucht.

Könnte letztendlich ein Kopf an Kopf rennen mit Helloween werden.
Wenn ich die ersten Singles Vergleiche (Skyfall vs. Writing on the Wall) haben die Kürbesköpfe die Nase vorn.
Ich frage mich ja eher warum nur 82 Minuten. Gestern nochmal die Book of Souls gehört die hat über 90 Minuten. Gehen denen die Ideen aus? Oder wollte der Harris nur verhindern das ihm der Dickinson wieder mit dem besten Longsong auf der Platte die Butter vom Brot nimmt?
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.337
3.726
128
28
Wilster/Flensburg
03.09. The Night Flight Orchestra - Aeromatic II

222779749_362225541932776_54211249517955096_n.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.163
12.463
130
26.11.2021 Victory - Gods Of Tomorrow

Die "Gods Of Tomorrow"-Tracklist:

01. Intro
02. Love & Hate
03. Gods Of Tomorrow
04. Cut To The Bone
05. Dying In Your Arms
06. Hold On Me
07. Into The Light
08. Mad
09. Unconditional Love
10. My Own Desire
11. On Fire
12. Rising Force
13. In Rock We Trust
14. Leave You Alone (CD-Bonustrack)

 
  • Like
Reaktionen: The_Demon