Da fällt mir ein, dass ich den französischen Empfehlungen von @Hurrabärchi noch gar nicht nachgegangen bin Dabei war es eine nur sehr übersichtliche Anzahl an Bands...27.08. Sortilège - Phoenix
Bis Herzel wars bestimmt von mir, dann kamen die Hex und solche Strolche. Danach kenn ich nämlich nur noch Alcest. Und das ist so Hex-Nazi-Musik, jawoll.Da fällt mir ein, dass ich den französischen Empfehlungen von @Hurrabärchi noch gar nicht nachgegangen bin Dabei war es eine nur sehr übersichtliche Anzahl an Bands...
Sortilège, Blasphème, ADX, H-Bomb, Warning, Attentat Rock,Der Kaiser, Herzel, Celeste, My Own Private, Alaska, Alcest, Deathspell Omega, Necrowretch
Ach so ist das na dann ist es ja tatsächlich noch einigermaßen übersichtlichBis Herzel wars bestimmt von mir, dann kamen die Hex und solche Strolche. Danach kenn ich nämlich nur noch Alcest. Und das ist so Hex-Nazi-Musik, jawoll.
ADX! ADX!Ach so ist das na dann ist es ja tatsächlich noch einigermaßen übersichtlich
Morgen werde ich diesen Tönen lauschen!ADX! ADX!
Und H-Bomb. H-Bomb, Leute!
Ist es zu wenig?Ach so ist das na dann ist es ja tatsächlich noch einigermaßen übersichtlich
Ja, bitte deutlich mehr Vorschläge, wenns gehtIst es zu wenig?
Wir erwarten morgen einen vollständigen BerichtNur 64 Das ist ja nix
Morgen in einem JahrWir erwarten morgen einen vollständigen Bericht