Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.442
- 40.803
- 170
Heute: Platforms - Apocalypse Party
Weiß ich, was ich heute höre.
Weiß ich, was ich heute höre.
25.06. Darkthrone - Eternal Hails
Nö, da habe ich jetzt nicht geschaut. Die Info kam halt heute auf rockhard.de.Oh, gar nicht mitbekommen, dass da wieder was ansteht.
Weiß man schon, wohin die Reise diesmal geht?
16.08. Blazon Rite - Endless Halls Of Golden Totem
Dazu Herzel, Iotunn, Endseeker, Frozen Soul und Lunar Shadow...da war schon auch starkes Material bei, wenn auch nicht von den ganz großen Namen halt...Also ich finde das Jahr bis jetzt durchaus schmackhaft.
Evile und Kuenring heute. Murphys bin ich noch nicht zu gekommen.
Dazu Bewitcher und wenn man es etwas ruhiger mag Greta van Fleet und Vintage Caravan.
Früh im Jahr die As, Asphyx, Accept und Angelus Apatrida.
Mit Vulture, Burning Witches, Artillery und Grief Collector steht auch schon Hoffnungsvolles in den Startlöchern.
Nicht zu vergessen Helloween.
das ist das was mir adhoc jetzt schon so einfällt, was vermutlich für längere Zeit in meinen Playlists bleibt.
Also ich finde das Jahr bis jetzt durchaus schmackhaft.
Evile und Kuenring heute. Murphys bin ich noch nicht zu gekommen.
Dazu Bewitcher und wenn man es etwas ruhiger mag Greta van Fleet und Vintage Caravan.
Früh im Jahr die As, Asphyx, Accept und Angelus Apatrida.
Mit Vulture, Burning Witches, Artillery und Grief Collector steht auch schon Hoffnungsvolles in den Startlöchern.
Nicht zu vergessen Helloween.
das ist das was mir adhoc jetzt schon so einfällt, was vermutlich für längere Zeit in meinen Playlists bleibt.
Dazu Herzel, Iotunn, Endseeker, Frozen Soul und Lunar Shadow...da war schon auch starkes Material bei, wenn auch nicht von den ganz großen Namen halt...
Und EvergreyIhr habt Witherfall vergessen
Stimmt. Evergrey und Soen sollten auch noch erwähnt werden.Und Evergrey