Angelus Apatrida: Ein Volltreffer wie er besser nicht sein könnte. Das Album zieh ich mir morgen schön nochmal aufm weg zur arbeit reinUnd? Wie sind sie?
Ist echt schwach bis jetzt.
Hör doch neben der Angelus Apatrida noch in die neuen von Dread Sovreign, Pounder, Todd La Torre und Wizard rein.
Die sollten deinen Geschmack treffen.
Oh, das war dann wohl ein Griff ins KloAngelus Apatrida: Ein Volltreffer wie er besser nicht sein könnte. Das Album zieh ich mir morgen schön nochmal aufm weg zur arbeit rein
Wizard: Das eine oder andere Lied hört sich nicht wirklich vollkommen an.. aber da sind auch paar richtig gute dabei! Als ganzes Album muss es aber nicht nochmal sein. Mag ich trotzdem
Pounder: eher träge.. nicht so mein fall beim ersten Hören. Aber ganz okay..
Todd La Torre: An sich ne ganz gute Musik und seine Stimme ist klasse. Irgendwie sprang der Funke aber nicht zu 100% über.. die muss ich mir nochmal geben. Würde ich so nach Erstlauschung bei 7 - 7,5 einordnen.
Dread Sovereign: Mit Doom werd ich einfach nicht warm.. weiß auch nicht. Aber war wieder spannend, mal was aus ner anderen Richtung zu hören.
Wie ist deine Meinung?
Die von dir genannten gehen null in meine Richtung.So schlecht finde ich den Jahresanfang garnicht...
Die neue Accept höre ich immer wieder gerne - ist halt Accept, nicht der große Wurf aber sehr gut hörbar.
Soen - Imperial - richtig gut. Die früheren Sachen waren ok, habe ich selten gehört. Die neue ist aber richtig stark. Prog ist bei mir hit and miss mit mehr miss, aber das ist ein Volltreffer.
Tribulation - Where the Gloom becomes Sound - genau meine Kragenweite. Düster, gute Gitarrenarbeit, mag ich.
Harakiri for the Sky - Maere - braucht noch ein paar Umdrehungen, Ersteindrcuk positiv mit ein paar Längen im hinteren Bereich. Aber auch die Stücke haben das Potential zu wachsen. Es wird sich zeigen wie oft die Scheibe bei mir läuft wenn sie nicht mehr so frisch ist.
Die von dir genannten gehen null in meine Richtung.
Wie geschrieben, ich denke in den nächsten Monaten ist mehr für mich dabei.
Hört sich gut an, können sie 2022 dann zusammen mit Santiano auf Tour gehen.30.04. Dropkick Murphys - Turn Up That Dial
![]()
Ja, war nicht besonders gut. Aber auch nicht ganz so schlimm. Und wenn wenigstens eine richtig starke Platte dabei ist, ist es doch auch schon mal wasOh, das war dann wohl ein Griff ins Klo
Ja also das sind bis jetzt meine "Highlights" des Jahren, natürlich hinter der Accept. Da siehst du wie schwach das Jahr ist.
Ich habe aber noch Hoffnung in die neuen von den Scorpions, Exodus, Flotsam & Jetsam und Megadeth.
Edit: Night Demon und Riot City dürfen wir auch nicht vergessen!
Der ist echt nicht gut. Die zwei Singles aus dem letzten Jahr, die auch auf dem Album sind, sind aber klasse!Hört sich gut an, können sie 2022 dann zusammen mit Santiano auf Tour gehen.![]()
Blasphemie!!!Hört sich gut an, können sie 2022 dann zusammen mit Santiano auf Tour gehen.![]()
Die Asphyx nicht zu vergessen, die schon draußen ist. Ok, dürfte auch nicht so ganz dein Fall sein.Oh, das war dann wohl ein Griff ins Klo
Ja also das sind bis jetzt meine "Highlights" des Jahren, natürlich hinter der Accept. Da siehst du wie schwach das Jahr ist.
Ich habe aber noch Hoffnung in die neuen von den Scorpions, Exodus, Flotsam & Jetsam und Megadeth.
Edit: Night Demon und Riot City dürfen wir auch nicht vergessen!
Blind Guardian haben ihr Album doch noch garnicht veröffentlichtWer dieses Jahr noch keine Top1 Kandidaten und Überraschung des Jahres hatte tut mir leid.![]()
Du hast Mega Colossos falsch geschrieben.Blind Guardian haben ihr Album doch noch garnicht veröffentlicht![]()