Album Releases 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.922
61.214
130
25
Thüringen
12.03. Eisbrecher - Liebe macht Monster
tt_eisbrecher_cd_lmm_digi.png

 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Die werden für mich glaub ich immer ne Live Band bleiben.

Die Wheels of Purgatory kann ich mir ab und an mal anhören, aber auch die funktioniert bei mir auf Konserve nicht so richtig gut.

Live aber halt immer mächtig.

Geht mir genauso. Auf Platte gibt es für mich so gut wie keinen Grund die zu hören - live aber immer ein Garant für bockstarke Auftritte und gute Laune! :cool:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.922
61.214
130
25
Thüringen
19.03. Lunar Shadow - Wish To Leave
140326195_2832430800358764_275991144872335548_n.jpg
Ich dachte die wollten aufhören :confused:

Das hier schrieb das Deaf Forever zu dem Album:
Lunar Shadow haben ihr drittes Album “Wish To Leave” für den 19. März bei Cruz Del Sur Music angekündigt. Laut Bandleader Max Birbaum geht das Material darauf in eine experimentellere Richtung mit Einflüssen aus dem Indie- und Post-Punk-Bereich. Er geht gar davon aus, dass viele Leute das Album nicht mögen werden. Wir lassen uns überraschen und schauen uns erst einmal die Trackliste und das Cover an:

1. Serpents Die
2. Delomelanicon
3. I Will Lose You
4. To Dusk And I Love You
5. And Silenced Screamed
6. The Darkness Between The Stars