Album Releases 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Januar:
05.01. Summoning - With Doom We Come
05.01. Watain - Trident Wolf Eclipse
12.01. Burning Witches - Burning Alive (Mini LP)
12.01. Audrey Horne - Blackout
19.01. Anvil - Pounding The Pavement
19.01. Ghost - Ceremony And Devotion
19.01. Magnum - Lost On The Road To Eternity
19.01. Verheerer - Maltrèr
26.01. Phil Campbell And The Bastard Sons - The Age Of Absurdity
26.01. Machine Head - Catharsis
26.01. Tribulation - Down Below

Februar:

02.02. Saxon - Thunderbolt

März:
30.03. J.B.O. - Deutsche Vita

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:


September:

Oktober:

November:

Dezember:

Ohne Datum:
Ascension - Under Ether
Archgoat
At The Gates
Chapel Of Disease
Heidevolk
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Na da hoffe ich doch vorher schon auf Anvil und/oder Saxon
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Na da hoffe ich doch vorher schon auf Anvil und/oder Saxon
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob beide Bands nochmal richtig tolle Alben machen können.
Gehe eher von "normalen" Alben aus. Ich mag ja beide Bands sehr, aber richtige Knaller können sie wohl nicht mehr. Lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren...:)
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.954
168
56
Kreis Ostholstein
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob beide Bands nochmal richtig tolle Alben machen können.
Gehe eher von "normalen" Alben aus. Ich mag ja beide Bands sehr, aber richtige Knaller können sie wohl nicht mehr. Lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren...:)
Wenn die neue Saxon eine ähnliche Güte wie die "Battering Ram" hat, bin ich schon sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob beide Bands nochmal richtig tolle Alben machen können.
Gehe eher von "normalen" Alben aus. Ich mag ja beide Bands sehr, aber richtige Knaller können sie wohl nicht mehr. Lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren...:)
Also die Songs die ich von Saxon, Anvil und vor allem von Judas Priest bisher gehört habe finde ich mindestens genausogut im Falle von Priest sogar besser als den von Visigoth.
 
Zuletzt bearbeitet: