Album Releases 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
18.04. Edguy - Space Police - Defenders of the Crown
14.03. StS - Mitgift (interessiert wahrscheinlich keinen. Ich schreibs trotzdem mal hier hin)

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Aufs Edguy Album freu ich mich jetzt schon wieder!!!:cool:

Herbst 2014 At The Gates - At War With Reality:cool:

ich bin auch gespannt. Die Ankündigung bei FB klang sehr vielversprechend.

Am 18. April wird das neue Edguy-Album mit dem vielsagenden Titel "SPACE POLICE - Defenders Of The Crown" erscheinen. Am vergangenen Wochenende durften sich einige Journalisten bereits von der Qualität des neuen Materials überzeugen, die Reaktionen waren überwältigend. Es gibt gute Gründe, sich auf das stärkste und härteste Edguy-Album aller Zeiten gefasst zu machen. Weitere Details demnächst an dieser Stelle.

ebenso wie der Metal Hammer Report zum StS Album. Und das is eigentlich ma so überhaupt gar nich meine Musik.

http://www.metal-hammer.de/magazin/...t-das-neue-subway-to-sally-album-mitgift.html

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
07.03. Mettsatöll - Karjajuht
07.03. Motorpsycho - Behind The Sun
07.03. Tieflader - Schreit Nach Vergeltung
14.03. Eths - Ex Umbra In Solem