aktuelles Line-Up besch*ssen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Feb. 2009
8
0
46
Hallo zusammen, wollte mal eure Meinung zum aktuellen LineUp des W:O:A 2009 hören..

Finde dieses LineUp (wie viele andere hier im Forum) recht beschissen, abesehen von wenigen bands..vergleiche ich jedoch die bands des 20. Jubiläums (!) mit den line-up's früher, ist es wirklich ein DRECK :confused:

natürlich werde ich so oder so hinfahren, da ich 1. die tickets schon habe und 2. jedes jahr hingehen werde,unabhängig vom line-up. (dort findet man schliesslich genug unterhaltung) ;)


seit ihr anderer Meinung?
Denkt ihr, es werden noch HEADLINER bestätigen? Wenn ja, welche und weshalb warten sie so lange und lassen uns "zabbeln"?
..oder denkt ihr, dass die Wacken orgas ihre "Ziele", grössere bands zu holen nicht erreichen konnten?


ich wäre sicherlich enttäuscht, wenn es so weiter geht mit den bands..


mein vorschläge für headliner (auch wenn vielleicht "unmöglich")

metallica
ac/dc
saxon
iced earth
iron maiden (again)
judas priest
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
jo hatten wir schon eine trillion mal... Aber des is ja würstchen ^^

Was mir halt echt Sorgen macht.. "Ja erst 30 bands von 100 bestätigt, is ja noch soo lang hin" is schön und gut.
Aber letztes Jahr waren die echten Granaten (maiden, cob, kreator) so ziemlich die ersten Bestätigungen. Danach gings (natürlich mit Ausnahmen) steeeiil bergab.


:S