Aktueller Stand vom Versand der X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Insa-nity

Newbie
11 Mai 2007
20
0
46
Ruhrpott
Waaah. Schon wieder dieses "sowie" und dann auch wieder "support" klein geschrieben. Leute, ihr benutzt "support" als Substantiv und das wird in der deutschen Sprache nach wie vor groß geschrieben. Aaagh.
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Wie wärs mit den Bullshit-Bingo für WOA-News?

trotz, sowie, support (klein) würden ja schon fast für nen Sieg reichen
 

\m/---\m/

Newbie
7 Aug. 2007
11
0
46
ich habe jetzt auch mein ticket bekommen =)
aber ich kanns mir nich anschauen weil ich in england bin....aber hauptsache ich hab es erstmal =)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Waaah. Schon wieder dieses "sowie" und dann auch wieder "support" klein geschrieben. Leute, ihr benutzt "support" als Substantiv und das wird in der deutschen Sprache nach wie vor groß geschrieben. Aaagh.

HHOOOUUU, An diesen weltbewegenden Problemen wird das nächste WOA scheitern!!:o *prophezeih*

;):D