Jigsaw
W:O:A Metalhead
*kreisch*
Geh sie gleich heute mittag holen ! Soo geil !!!!!
Die neue Reiter kommt allerdings erst am Montag...
(jedenfalls bei unserem MM)
*kreisch*
Geh sie gleich heute mittag holen ! Soo geil !!!!!
Die neue Reiter kommt allerdings erst am Montag...
(jedenfalls bei unserem MM)
Also ich fruee mich m meisten auf das neue AC/DC und Satyricon Album! Amon Amarth wird sicher auch wieder sehr geil werden.
also das erste lied vom neuen AC/DC album (Rock ´n Roll Train) hab ich mir schon angehört. ist echt net schlecht, also typisch AC/DC. naja und die neue amon amarth is nicht so prall, ziemlich eintönig mal wieder und is halt irgendwie langweilig
*mitderlichtwink*
amon amarth haben was mit motörhead und AC/DC gemeinsam ... sie haben ein album gemacht und veröffentlichen es seit jahren immer wieder
Gemein... ;(
Ach, hauptsache ich hab die VOLBEAT...
Und Montag hab ich dann auch die Reiter.
Was is den auf der DVD so drauf ???
Keine Ahnung! Die sind verschweißt, gucken kann ich die nicht - ich verkauf die nur.
Aber ich guck mal nach... *geh*
Also: ein Spiel, ein Clip und eine Doku; mehr als der Rest der Konkurrenz also
Das klingt doch cool, danke schön... Dann werd ich mich mal schön brav bis Montag gedulden...
in manchen geschäfften bekommt man die alben auch schon vorher, war bei mir auch so, müsst ihr einfach mal nachfragen
in manchen geschäfften bekommt man die alben auch schon vorher, war bei mir auch so, müsst ihr einfach mal nachfragen