Ich will die Frauen endlich verstehen können ....
viel glück
Ich will die Frauen endlich verstehen können ....
wieso liest du die BILD DER FRAU???
ich war dann wohl auch woanders, weil von geil und laut hab ich ncihts mitbekommen und ich war nüchtern und die band war wohl auch woanders, weil die sagen auch das es scheiße war, jetzt bin ich verwirrt
Der Immortal-Auftritt von 2002 ist nach wie vor unübertroffen, schön mittags bei strahlendem Sonnenschein und tollem Regenbogen!
wieso liest du den metal hammer? ist doch das selbe. alles vom seriösen springer-verlag
Der Immortal-Auftritt von 2002 ist nach wie vor unübertroffen, schön mittags bei strahlendem Sonnenschein und tollem Regenbogen!
das ist natürlich geil war er auch schön über der bühne?
Japp, die haben aufgrund der Hitze den ersten Reihen mit 'nem Wasserschlauch ein wenig Abkühlung verschafft und von den hinteren Reihen sah man dann einen wunderschönen Regenbogen zu passender musikalischer Begleitung.
also ich fang mal an......hab grad auf metal-hammer.de gelesen das IMMORTAL im märz nen neues album raus bringt.......und das könnte heißen das se nächstes jahr auch wieder beim W:O:A spielen!!!
IMMORTAL!!!!
herzlichen glückwunsch, sie sind der erste, der so etwas behauptet
Japp, die haben aufgrund der Hitze den ersten Reihen mit 'nem Wasserschlauch ein wenig Abkühlung verschafft und von den hinteren Reihen sah man dann einen wunderschönen Regenbogen zu passender musikalischer Begleitung.
Was so lange dauert das noch!