Ich bin für Amelie vs Predator![]()
soll aber eher ein Durchschnittsfilm sein. Also lieber mit etwas geringeren Erwartungen hingehenMorgen läuft er ENDLICH an: I am Legend
Ich freu mich schon saumäßig drauf, zu mal ich auch das erste Mal in unser neues Kinocenter gehe.![]()
genau, sowas in der Art hab ich auch gehört.Jo habe ich auch gelesen! Die erste Stunde ist wohl geil und wenn dann am ende die Zomnies kommen soll der Film wohl stark abfallen!
soll aber eher ein Durchschnittsfilm sein. Also lieber mit etwas geringeren Erwartungen hingehen![]()
genau, sowas in der Art hab ich auch gehört.
Naja ich werd ihn mir aber trotzdem ansehen. War schon seit Wochen nicht mehr im Kino.
komme gerade vom kino wieder, viel spaß beim rauswerfen von geld für avp2Ja ich habe es auch vor.
Aber ich habe es ja noch nichtmal geschafft AVP2 zu schauen! *grummel*
komme gerade vom kino wieder, viel spaß beim rauswerfen von geld für avp2![]()
War das nicht schon vorher klar (also wenn man den ersten Teil gesehn hat)?![]()
![]()
![]()
ja klar, aber bei teil eins haben sie wenigstens noch versucht eine story da reinzuprügeln. bei teil 2 haben sie sich dann gedacht "wenn es in teil1 nicht funktioniert hat brauchen wir es für teil2 ja gar nicht erst probieren".War das nicht schon vorher klar (also wenn man den ersten Teil gesehn hat)?![]()
![]()
![]()
*unterschreib*ja klar, aber bei teil eins haben sie wenigstens noch versucht eine story da reinzuprügeln. bei teil 2 haben sie sich dann gedacht "wenn es in teil1 nicht funktioniert hat brauchen wir es für teil2 ja gar nicht erst probieren".