"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.502
168
44
Braunschweig
Jo habe ich auch gelesen! Die erste Stunde ist wohl geil und wenn dann am ende die Zomnies kommen soll der Film wohl stark abfallen!

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
soll aber eher ein Durchschnittsfilm sein. Also lieber mit etwas geringeren Erwartungen hingehen ;)

Würde mich wirklich ärgern. Hab schon lange keinen Film mehr gesehen der mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Wird mal wieder höchste Zeit. Da sind Zombies drin? Ich dachte das wären irgendwelche Bewaffneten Typen oder so?:confused:

Edit slapt sich: Ach nee, jetzt weiss ichs wieder. Da gehts ja um diesen Virus wo ausbrecht und er Immun dagegen is.

Zuletzt bearbeitet:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
War das nicht schon vorher klar (also wenn man den ersten Teil gesehn hat)? :o :rolleyes: :D
ja klar, aber bei teil eins haben sie wenigstens noch versucht eine story da reinzuprügeln. bei teil 2 haben sie sich dann gedacht "wenn es in teil1 nicht funktioniert hat brauchen wir es für teil2 ja gar nicht erst probieren".