"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Eben Resident Evil 3 gesehen. Hat mir gut gefallen. Hatte son bischen was von nem Western. :)
sehr cooler Film.

den will ich auch noch sehen. fand die ersten beiden auch cool.
hab letztens mal bissi in den fan foren gestöbert, da wird der ja bloss noch verrissen. da wird halt wieder mit der gamevorlage verglichen und bla bla bla... man kann wohl an allem was schlechtes finden.:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
den will ich auch noch sehen. fand die ersten beiden auch cool.
hab letztens mal bissi in den fan foren gestöbert, da wird der ja bloss noch verrissen. da wird halt wieder mit der gamevorlage verglichen und bla bla bla... man kann wohl an allem was schlechtes finden.:rolleyes:

Naja mit dem Game hat es nun nix mehr zu tun sagen meine Kumpels. Aber das ist mir vollkommen egal da ich das Spiel eh nicht kenne.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Eben Planet Terror gesehen!

Was ein geiler kranker Film! ZU geil! Blut und Gedärme ohne Ende aber auch mega lustig. Man was mußte ich lachen. Zu geil alles.

Jetzt muß nurnoch Machete verfilmt werden! HAHA.

@soth
Story gibt es da nicht. Da laufen überall Zombies rum weil Bruce Willis Bin Laden getötet hat und ne paar Menschen metzeln die Zombies nieder!
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Planet Terror ist ganz große Kunst :)

Ich hab gehört die Grindhouse Filme sollen in Amerika gefloppt sein. Echt schade, denn die sind wirklich großartig.
Aber nur ein Fake-Trailer im deutschen Kino...Werewolf Women of the SS war wohl mit unserer Kollektivschuld nicht zu vereinbaren :o

Machete solls ja angeblich iwann auf DVD geben oder so ^^
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Eben Planet Terror gesehen!

Was ein geiler kranker Film! ZU geil! Blut und Gedärme ohne Ende aber auch mega lustig. Man was mußte ich lachen. Zu geil alles.

Jetzt muß nurnoch Machete verfilmt werden! HAHA.

@soth
Story gibt es da nicht. Da laufen überall Zombies rum weil Bruce Willis Bin Laden getötet hat und ne paar Menschen metzeln die Zombies nieder!

gestern auch gesehen und fand ihn auch sehr geil, keine story und nur gemetzel mit mehr blut als nötig is...so muss das sein. in allem und ganzen viel besser als der tarantino death proof film.
 
L

Lord Soth

Guest
Eben Planet Terror gesehen!

Was ein geiler kranker Film! ZU geil! Blut und Gedärme ohne Ende aber auch mega lustig. Man was mußte ich lachen. Zu geil alles.

Jetzt muß nurnoch Machete verfilmt werden! HAHA.

@soth
Story gibt es da nicht. Da laufen überall Zombies rum weil Bruce Willis Bin Laden getötet hat und ne paar Menschen metzeln die Zombies nieder!

Hört sich lustich an! :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Chuck und Larry!!!

Einfach nur geil! Haben Tränen gelacht!!! Reingehen!!!:D


9/10 Punkten
Den würd ich auch gern nochmal sehen....momentan kommen aber auch mal wieder ein paar Filme, die mich ins Kino locken würden.

Ratatouille

Mit das Beste, neben Die unglaublichen, was ich an Animationsfilmen bisher gesehen habe.

Nicht nur für Kinder geeignet (Pixar halt)

Den haben wir letzte Woche geschaut und fanden ihn auch recht lustig.....also ein gelungener Pixarfilm.
Wobei wir den Vorfilm, der hier bei uns lief (mit den Ausserirdischen) fast noch besser fanden :D

Aber als nächstes gehts erstmal in "Die Vorahnung".....