"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate Beckinsale has been driving the male crew members wild on the set of new film 'Underworld: Evolution' by parading around in top-to-toe latex.
The beautiful actress - who has a threesome with two vampires in the movie - says she forgets the effect her rubber suit has on men.

She told America's Giant magazine: "You actually forget you are wearing it after a while but other people sure don't.
"I'd bend over to tie my shoes and four guys behind me would be making groaning noises and suddenly I'd be quite aware again."

hm wer kanns den jungs verdenken ;)

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Tja...wenn die schauspielerische Leistung nicht ausreicht, muss man es halt so versuchen...traurig...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Varnamys schrieb:
Wie bitte meinen? Worauf beziehst du dich gerade? Steh auf dem Schlauch?
Darauf:
Varnamys schrieb:
:D:D:D

Dazu hab ich übrigens mittlerweile die Erklärung gefunden:
KATE BECKINSALE felt for UNDERWORLD: REVOLUTIONS co-star SCOTT SPEEDMAN when the couple shot a sex scene in front of the actress' director husband.

The sexy Brit was fine with her saucy scenes, but Speedman was a bag of nerves performing in front of American film-maker LEN WISEMAN..

She says, "I was fine because I knew there was nothing creepy going on with Scott and everything was normal (but) Scott was in hell... I thought it was a real hoot.

"He's the one with the movable parts - if it moves it's a bad thing, if it doesn't it's kind of insulting. He was just caught between a rock and a hard place... It's just awful.

"I think Scott just lashed the thing (penis) to his leg so tightly that tears were running down his face... He was so relieved when it was over."

Speedman admits, "It was just weird."

11/01/2006 02:13
Quelle: Contactmusic

Was sagt man dazu? Der arme Kerl!!! *mitleidhab*:(

Hat die Frau so wenig Talent, dass sie mit solchen Stories auf den Film aufmerksam machen muss? :D ;)
Hat der Film eigentlich auch ne Handlung oder geht's nur darum, wegen Kate Beckinsale, oder vielmehr wegen ihres Outfits ins Kino zu gehen?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Hat die Frau so wenig Talent, dass sie mit solchen Stories auf den Film aufmerksam machen muss? :D ;)
Falls du hier gelesen haben solltest ist es wohl mehreren Leuten aufgefallen, dass man in der Szene eigentlich was hätte sehen "müssen" bei Scott Speedman. Wenn das hier schon mehreren Leuten aufgefallen ist dann auch bestimmt den Klatsch- und Tratschblättern Hollywoods, die sich doch auf sowas stürzen. Und oh Wunder manchmal bekommen die ja anscheinend auch ne Antwort auf solche Fragen. ;)

GRRRR!! schrieb:
Hat der Film eigentlich auch ne Handlung oder geht's nur darum, wegen Kate Beckinsale, oder vielmehr wegen ihres Outfits ins Kino zu gehen?
Die Handlung kann man vermutlich in 3 Sätzen zusammenfassen, was nicht heißen soll, das der Film schlecht war. Mir hat er zumindest gut gefallen: schönes düsteres Actionspektakel, da gibt es weiß Gott schlechteres.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Varnamys schrieb:
Falls du hier gelesen haben solltest ist es wohl mehreren Leuten aufgefallen, dass man in der Szene eigentlich was hätte sehen "müssen" bei Scott Speedman. Wenn das hier schon mehreren Leuten aufgefallen ist dann auch bestimmt den Klatsch- und Tratschblättern Hollywoods, die sich doch auf sowas stürzen. Und oh Wunder manchmal bekommen die ja anscheinend auch ne Antwort auf solche Fragen. ;)

Die Handlung kann man vermutlich in 3 Sätzen zusammenfassen, was nicht heißen soll, das der Film schlecht war. Mir hat er zumindest gut gefallen: schönes düsteres Actionspektakel, da gibt es weiß Gott schlechteres.

meine güte... ein star wär ja kein star wenn er keine aufmerksamkeit auf sich zieht ;) so ist das in der branche halt.
und ich finde solche kleine geschichten am rande schon nett. dass kate in ihrem latexanzug natürlich polarisiert is auch klar. aber das hat sie im ersten teil auch schon. klar haben die medien da halt nen aufhänger.
aber NUR deswegen in den film zu gehen fänd ich jetzt auch blöd.
ich fand den erten teil schon geil und wollte deswegen den zweiten auch sehen. und wie varny schon sagt, es is bestimmt nicht die neuerfindung des rades, aber gut gemacht und gut erzählt. man muss halt für sowas auch was übrig haben. und ich weiss nich was alle immer haben, hängen sich an schauspielerischem talent auf und zerpflücken nen film. ich will gut unterhalten werden und solange da keine aus der laienspielgruppe die hauptrolle haben is mir das relativ egal.
und ja, es gibt wirklich schlechtere filme in dem genre. aber man kanns natürlich nie jedem recht machen, das is klar.

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Darauf:

is doch wohl klar, daß so ein Film eher die niederen Instinkte anspricht ;) Ist halt ein Actionfilm, der auf Special Effects, Ballerei und Vampiren in Latex setzt...und ich finde daß diese Filme durchaus ihre Berechtigung haben. Zum Hirn ausschalten und Spaß haben ist sowas eben hervorragend.

Solage nicht irgendjemand von einem großen Kunstwerk und grandioser Schauspielkunst redet ist alles im grünen Bereich :p

Ich werd mir in den nächsten Tagen nochmal den ersten Teil angucken...den ich beim ersten Sehen als absoluten Durchschnitt empfunden habe. Da ich Filme normalerweise nach ihrem Wiederanschauungswert beurteile und bewerte, entscheide ich dann ob ich ins Kino gehe oder auf die DVD warte.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja wenn man sich filme wie aviator gibt kennt man se vielleicht :D
aber hat ja bei van helsing auch mitgespielt, aber ich denk auch dass underworld erst so den richtigen schub gebracht hat.
ich glaub des waren vorher eher so "anspruchsvolle" rollen was sie gehabt hat.

Snow Angels (2006) (filming) .... Annie
Click (2006) (post-production) .... Donna Newman
Underworld: Evolution (2006) .... Selene
The Aviator (2004) .... Ava Gardner
... alternativ: Aviator (Austria) [de]
Van Helsing (2004) .... Anna Valerious
Tiptoes (2003) .... Carol
... alternativ: Tiny Tiptoes (France)
Underworld (2003/I) .... Selene
... alternativ: Underworld (Germany)
Laurel Canyon (2002) .... Alex
Serendipity (2001) .... Sara Thomas
... alternativ: Weil es Dich gibt (Germany) [de]
Pearl Harbor (2001) .... Nurse Lt. Evelyn Johnson
... alternativ: Pearl Harbour (UK: promotional title)
... alternativ: Pearl Harbor (Austria) (Germany) [de]
The Golden Bowl (2000) .... Maggie Verver
... alternativ: Coupe d'or, La (France)
Brokedown Palace (1999) .... Darlene Davis
Alice Through the Looking Glass (1998) (TV) .... Alice
... alternativ: Alice im Spiegelland (Germany) [de]
The Last Days of Disco (1998) .... Charlotte Pingress
Shooting Fish (1997) .... Georgie
... alternativ: Kleine Fische, großes Geld! (Germany: video title) [de]
Emma (1996) (TV) .... Emma Woodhouse
Haunted (1995) .... Christina Mariell
... alternativ: Haunted - Haus der Geister (Germany) [de]
... alternativ: Haus der Geister, Das (Germany) [de]
Marie-Louise ou la permission (1995) .... Marie-Louise
Cold Comfort Farm (1995) (TV) .... Flora Poste
Prince of Jutland (1994) .... Ethel
... alternativ: Amled, prinsen af Jylland (Denmark)
... alternativ: Prinsen af Jylland (Denmark: video title)
... alternativ: Royal Deceit (USA)
Uncovered (1994) .... Julia
... alternativ: Tabla de Flandes, La (Spain)
... alternativ: Geheimnisse (Germany) [de]
Much Ado About Nothing (1993) .... Hero
... alternativ: Viel Lärm um nichts (Germany) [de]
... alternativ: William Shakespeare's Viel Lärm um nichts (Germany) [de]
Anna Lee: Headcase (1993) (TV) .... Thea Hahn
Rachel's Dream (1992) (TV) .... Rachel
One Against the Wind (1991) (TV) .... Barbe Lindell
... alternativ: Allein gegen den Wind (Germany) [de]
"Devices and Desires" (1991) (mini) TV Series (voice) .... Young Alice Mair

wie gesagt, ich hab letztens "shooting fish" gesehen, aber nicht geschnallt dass das kate is :rolleyes: naja da war sie noch bissi jünger :D

Zuletzt bearbeitet: