"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
2012 war grauenhaft. Mehr Worte muss man über den Film nicht verlieren.

:confused: ... :) ... endlich mal einer der mich versteht ...

O.K., die Story mit der Aufheizung des Erdkerns durch Sonnenerruption war klar ... dat übliche Vater-Sohn-geschiedener Volltrottel-Arschlochskinder-AmericanHero & Vollhonk - Geseiere war NUR ätzend und nervig.

Die Katastrophenszenen kamen bildgewaltig rüber. Allerdings langweilten die Verfolgungsjagdten in den Szenen nach dem 2ten Aufguss endlos.

Den höchsten Nervfaktor erzeugte bei mir dieser reiche Russenarsch in der deutschen Synchro dank des grauenhaften Akzents ... *kotz* :mad:

mir kam es so vor, als hätte ich den Film schon x-mal vorher gesehen ... Krieg der Welten war ähnlich öde :o

Emmerich hätte mehr aus dem Film machen können. Mehr Massensterben im Detail, Zusammenbruch der Wirtschaft, Panik, Mord und Totschlag anstatt fragwürdiger American heroes ... :cool:

Fazit: Fürn Abend mit Cola, Popcorn und reichlich Zugluft im Hirn reicht der Film allemal ... ;)

5/10 Punkten ... :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.185
68.330
158
Meine Kinoplanung für die nächste Zeit!

SAW VI !!!!!!!!
evtl. der Solist
Das Kabinett des Doktor Parnassus
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
Surrogates - Mein zweites Ich
Sherlock Holmes
Perry Jackson
Wolfman
9
Alice im Wunderland
Legion
Das Bildnis des Dorian Gray

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Meine Kinoplanung für die nächste Zeit!

SAW VI !!!!!!!!
evtl. der Solist
Das Kabinett des Doktor Parnassus
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
Surrogates - Mein zweites Ich
Sherlock Holmes
Perry Jackson
Wolfman
9
Alice im Wunderland
Legion
Das Bildnis des Dorian Gray

Also Alice im Wunderland wollten wir uns auch angucken. Bei den meisten anderen Filmen müsste ich erstmal gucken, worums da überhaupt geht :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
2012 war grauenhaft. Mehr Worte muss man über den Film nicht verlieren.

Emmerich nach Stargate überhaupt noch nen guten Film gedreht? So langsam macht der sogar Michael Bay Konkurrenz...

Gestern gab's "Paranormal Activity". Für 15.000$ Budget war das nen ganz gelungener Film, wenn man denn mit dem Genre was anfangen kann. Allerdings wenig Story und wenig Überraschungen.