"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Der wievielte ist das eigentlich? Teil 9? 10? Oder 25? Da kommt ja gefühl alle halbe Jahr einer raus.... :confused:

ich glaub teil 6. aber die "serie" ist bei mir seit teil 2 schon tot. teil 1 war super, rest...kotz.

Joa, stimmt schon.... ist viel Potential verschenkt worden.....:rolleyes:

Ich fand die ersten beiden Teile recht cool. Aber Teil 3 war shcon grütze. Den Rest habe ich mir dann erst garnicht angetan. Die Kritiken wurden ja auch von Film zu Film schlechter. Aber sie sind wohl recht erfolgreich sonst würde wohl kaum alle 2 Monate nen neuer Film rauskommen!

Der dritte war nur Gemetzel ohne richtige Handlung...:rolleyes:

Haste die danach gesehn? Wie sind die so?
Geht einfach alle nich rein und haltet die Klappe! Immerhin kann man sich ja aussuchen welchen Film man sehen möchte und welchen nicht.
Es gibt eben nunmal Fans dieser Filme und die freuen sich drauf!
:o:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Geht einfach alle nich rein und haltet die Klappe! Immerhin kann man sich ja aussuchen welchen Film man sehen möchte und welchen nicht.
Es gibt eben nunmal Fans dieser Filme und die freuen sich drauf!
:o:p

Wieso sollten wir die Klappe halten und nicht darüber reden! Sollen wir das bei jedem Film machen der dir gefällt uns aber nicht! Sonst geht noch oder was?

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Wieso sollten wir die Klappe halten und nicht darüber reden! Sollen wir das bei jedem Film machen der dir gefällt uns aber nicht! Sonst geht noch oder was?
:rolleyes:
*Isislap*
Du hast den :p Smilie hinter meiner Aussage aber schon gesehen, oder?
Eigentlich dachte ich das klar ist wie ich das meine. So bierernst wie du das aufgefasst hast jedenfalls nicht.
Abgesehen davon habe ich schonmal erwähnt das mir das Gemecker zwecks SAW und Emmerich auf die Nerven geht, da dies hier ja immer wieder erwähnt wird und es ist immer wieder das gleiche. Irgendwann sollte das Thema doch mal durch sein, findste nich?
Es hat nichts mit Filmen zu tun die man mag oder nicht mag. Aber ich weiß doch wohl was ich erwarten kann wenn ich mir einen Film angucke.
So und jetz halt die Klappe!:o:p:p:p

*vorsorglichschommaMümmelundThorinmitslap*

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich war jetzt auch davon ausgegangen dass das nicht so ganz ernst gemeint war. Du kannst hier kritisieren soviel du willst. Ich glaub ich wäre der Hauptleidtragende wenn kritik hier verboten würde :D
:rolleyes:
*Isislap*
Du hast den :p Smilie hinter meiner Aussage aber schon gesehen, oder?
Eigentlich dachte ich das klar ist wie ich das meine. So bierernst wie du das aufgefasst hast jedenfalls nicht.
Abgesehen davon habe ich schonmal erwähnt das mir das Gemecker zwecks SAW und Emmerich auf die Nerven geht, da dies hier ja immer wieder erwähnt wird und es ist immer wieder das gleiche. Irgendwann sollte das Thema doch mal durch sein, findste nich?
Es hat nichts mit Filmen zu tun die man mag oder nicht mag. Aber ich weiß doch wohl was ich erwarten kann wenn ich mir einen Film angucke.
So und jetz halt die Klappe!:o:p:p:p

*vorsorglichschommaMümmelundThorinmitslap*
Ja, es ist halt richtig "gegen den Hype" zu sein. Und um Emmerich-Filme und SAW wird so ein Hype ja durchaus veranstaltet. Dass es auch einen gegenläufigen Hype gibt, die prinzipiell schlecht zu finden wird dabei leicht übersehen.

*poebel* :o

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
ich war jetzt auch davon ausgegangen dass das nicht so ganz ernst gemeint war. Du kannst hier kritisieren soviel du willst. Ich glaub ich wäre der Hauptleidtragende wenn kritik hier verboten würde :D

Ja, es ist halt richtig "gegen den Hype" zu sein. Und um Emmerich-Filme und SAW wird so ein Hype ja durchaus veranstaltet. Dass es auch einen gegenläufigen Hype gibt, die prinzipiell schlecht zu finden wird dabei leicht übersehen.

*poebel* :o
Eben! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig

Ich verbeite ja keine Kritik. Das mit Klappe halten ist ja nicht von mir gekommen. ;)
Für Kritik bin ich immer offen aber nichts füs Klappe halten. *aufseinepostsschuielt*

@Hex
Na dann ist ja alles gut.

Trotzdem mußte Gemecker ertragen können. Wenn mir was nicht gefällt dann sage ich das. Und wenn Saw 7 oder 8 kommt werde ich auch wieder rumpöbeln. ;)

Aber nun bin ich erstmal bis Sonntag nicht hier! *klappehält*

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Haben heute "Dead Snow" gesehen :D

Echt gut :D

SS-Nazi-Zombies in den verschneiten Bergen Norwegens abschlachten.

;)

Hast du meinen Tipp unten gelesen oder biste selbst drauf gekommen?:D Am tollsten ist die Szene in der er sich mal eben weil ihn ein Nazi gebissen hat den Arm amputiert und ihm dann ein Nazi in den Sack beißt.:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hast du meinen Tipp unten gelesen oder biste selbst drauf gekommen?:D Am tollsten ist die Szene in der er sich mal eben weil ihn ein Nazi gebissen hat den Arm amputiert und ihm dann ein Nazi in den Sack beißt.:D

Nee, hatte ich nich ;)

Ne Ex erzählte mal was davon, weil nen Kumpel den gesehen hatte, aber ohne den Namen zu wissen. Bin später in ner Videothek halt über das Cover gestolpert.

Ja, das war dumm gelaufen :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
2012!!!

Ooooooohhhh Yeah!!!! Geil, geil, geil.....:D
Aaalsoooo......man ...... gebe ich dem Film:

8/10 Punkten!!!!

Lohnt sich allemal für einen Kinobesuch!
Und der Trailer hält was er verspricht!!! Yeah!:D

Und ich habe nomma den Trailer für SAW gesehen, ooooh, was freu ich mich schon auf den!:)

Jup *abklatsch* Hammer :D

"Bildgewaltig" wäre ein sehr milder Ausdruck :D :)

Bin gerade aus dem Kino zurück ;)

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
So!!! Nächste Woche läuft endlich (!!!!) SAW VI an.....JUHUUUU!!!!!!
Karten für Mittwoch, Vorpremiere sind reserviert!:)