"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
für alle star wars fans:

fanboys gucken !

ein film über drei bzw vier junge twens, die den star wars kult ein wenig zu ernst nehmen und ihn in ihrem richtigen leben etwas zu doll ausleben. der film hat zwar auch lahme stellen, aber insgesamt gesehen einfach lustig mit anzugucken wie sich die vier fans zu deppen machen.

(vielleicht sollte man als besucher dieses film kein überzeugter star trek fan sein!)

tip: erstmal krieg der sterne episode 4 zu hause schauen und schonmal ein-zwei bier trinken und danach direkt ins kino zu fanboys.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
So, Harry Potter hab ich mir dann auch mal angetan. Da ich die Bücher nicht kenne und bei sämtlichen anderen Potter-Filmen immer zwischendurch eingeschlafen bin oder Sex hatte, bin ich sogar relativ unvoreingenommen ins Kino gegangen. Unterm Strich hab ich mich dann gefühlte sechs Stunden zu mir größtenteils unverständlichem Geplänkel und etwas Teenager-Liebe gelangweilt, bevor dann der sympathische schwarzhaarige Mann den langbärtigen Chef von dem komischen Laden gepflegt vom Turm geballert hat. Dann war Ende und ich bin völlig unbefriedigt wieder aus dem Kino gegangen. War doof.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, Harry Potter hab ich mir dann auch mal angetan. Da ich die Bücher nicht kenne und bei sämtlichen anderen Potter-Filmen immer zwischendurch eingeschlafen bin oder Sex hatte, bin ich sogar relativ unvoreingenommen ins Kino gegangen. Unterm Strich hab ich mich dann gefühlte sechs Stunden zu mir größtenteils unverständlichem Geplänkel und etwas Teenager-Liebe gelangweilt, bevor dann der sympathische schwarzhaarige Mann den langbärtigen Chef von dem komischen Laden gepflegt vom Turm geballert hat. Dann war Ende und ich bin völlig unbefriedigt wieder aus dem Kino gegangen. War doof.

Sex bei Harry Potter....du perverses Schwein :o:D

L

Lord Soth

Guest

Soll ich nächstes mal mitgehn?:o