"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Männersache :
Den hätt ich mir sparen könnene. Bis auf ein, zwei lacher war er durchwegs langweilig. Da sollte der Herr Barth besser bei seinen Stand-Up Nummern bleiben, denn auch seine TV Show ist nicht wirklich das gelbe vom Ei...

Der Rosarote Panther 2 :
Fand ich recht witzig. Der erste Teil gefiel mir allerdings besser. Trotzdem eine nette Fortsetzung.

Der Kaufhaus Cop :
Ich liebe King of Queens, ich liebe Kevin James, ich liebe den Kaufhaus Cop. Ein total sympatischer Schauspieler in einer recht gelungenen Story. Der hats aus gutem Grund bei uns in der Schweiz bereits am ersten Wochenende auf Platz 1 geschafft ;)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
die fand ich ehrlich gesagt schon nicht besonders lustig. werd ich mir wohl schenken den film.

was läuftn derzeit gutes im kino? :)
nichts gescheites, jedenfalls bei uns hier nicht. Und die Vorschau lässt erahnen, dass vor Mai auch nichts vernünftiges dazukommt. Es sei denn man steht auf so einen Scheiß wie "Fast and the Furious" :rolleyes::o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich geh heut abend mit meiner truppe auch mal wieder ins kino.. in diesen merkwürdigen fast & furious film.. :o ich wär ja fürn vorleser gewesen aber leider wurd ich überstimmt.. hmpf. ich schätze mal der film is ziemlich mies, aber immerhin spielt paul walker mit.. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
ich geh heut abend mit meiner truppe auch mal wieder ins kino.. in diesen merkwürdigen fast & furious film.. :o ich wär ja fürn vorleser gewesen aber leider wurd ich überstimmt.. hmpf. ich schätze mal der film is ziemlich mies, aber immerhin spielt paul walker mit.. :D

jordana Brewester und Michelle Rodriguez spielen mit. Da kann er doch nur gut werden!