das kann ich mir vorstellender KAufhaus Cop.
War jetzt nicht so der Kracher.
die Werbeausschnitte waren fast die besten Stellen![]()
Das ist ja mal was neues![]()
Also ich fand den Kaufhaus Cop auch nicht gerade den Kracher- die Werbeausschnitte waren fast die besten Stellen![]()
nichts gescheites, jedenfalls bei uns hier nicht. Und die Vorschau lässt erahnen, dass vor Mai auch nichts vernünftiges dazukommt. Es sei denn man steht auf so einen Scheiß wie "Fast and the Furious"die fand ich ehrlich gesagt schon nicht besonders lustig. werd ich mir wohl schenken den film.
was läuftn derzeit gutes im kino?![]()
Es sei denn man steht auf so einen Scheiß wie "Fast and the Furious"![]()
seh ich im Prinzip genauso, aber dieses "getuntes Zauberauto Gangsta gay Gay" ist mir dann doch etwas zuvield es Guten.was heißt drauf stehen, manchmal ist "hirn aus, glotze an" doch das beste was man machen kann.![]()
ich geh heut abend mit meiner truppe auch mal wieder ins kino.. in diesen merkwürdigen fast & furious film..ich wär ja fürn vorleser gewesen aber leider wurd ich überstimmt.. hmpf. ich schätze mal der film is ziemlich mies, aber immerhin spielt paul walker mit..
![]()
Ich habe gestern den Knochenmann gesehen. Grossartige schwarze Komödie, empehlenswert für alle, die schwarzen, bösen Humor geniessen können und etwas gegen Happy Ends haben
jordana Brewester und Michelle Rodriguez spielen mit. Da kann er doch nur gut werden!