"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
Zustimmung, Thomas Kreuzfahrt ist ein riesen Drecksack.
Keinen Cent von mir.
Travolta dito übrigens

Hm, Tom Cruise stinkt, der olle Scientologe.... werd ihn mir nicht angucken....

Genau...
Und Filme mit Kirstie Alley, Travolta, Priscilla Presley, Leah Remini (King of Queens), Nicole Kidman, Jason Lee, Direktor Oliver Stone (zB. Natural Born Killers), Will Smiths Ehefrau,....

Wobei Tom Cruise echt mal ne verdammt witzige Nebenrolle hat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.296
65.984
158
Gerade wieder vonner Premiere und ja ein brillianter Film. Wohl der beste Film mit Tom Cruise den es je gab und in seiner besten Rolle. ^^
Haben uns wegworfen.

Neben Dark Knight bisher der stärkste Film des Jahres.
Also DER interessiert mich auch irgendwie, lohnt sich der echt für Kino gehen?
hmmmmm...bin schon ganze Zeit am überlegen....den Trailer fand ich klasse.

L

Lord Soth

Guest
Genau...
Und Filme mit Kirstie Alley, Travolta, Priscilla Presley, Leah Remini (King of Queens), Nicole Kidman, Jason Lee, Direktor Oliver Stone (zB. Natural Born Killers), Will Smiths Ehefrau,....

Diese Schauspieler/Regisseure stehn ebenfalls nicht auf meiner "die find ich ja soooo klasse" Liste..... also von daher....:o:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.811
168
Diese Schauspieler/Regisseure stehn ebenfalls nicht auf meiner "die find ich ja soooo klasse" Liste..... also von daher....:o:p

ich geh auch gerne vorurteilsfrei in filme, überraschungen gibts immer wieder. und sonst hätte ich die eine oder andere perle verpasst, nur weil ich gesagt hätte "die mag ich aber nich so". :o
aber open-minded sind ja bekanntlich nich alle. :o:p

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Boah, gestern sturmfreie Bude, der Kleine übernachtet in der Schule.
Wir schön im Netz nach Programm unseres Kinos geschaut - nix. Gar nix. Nicht mal Schund!
Ergo: Van Helsing DVD

Muff.

Hex

4 März 2004
246.296
65.984
158
Eben Wanted gesehen!

War nen recht cooler Film mit recht netten Headshort. :D Den kann man sich ruhig mal anschauen!
Nö, sicher nich....der Trailer war schon scheiße.....:p
Und die Leute die rein sin, waren alle durch die Bank enttäuscht.....außer dir!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
War eben in Tropic Thunder! Echt nen netter Film! Habe viel gelacht. Diese Faker Trailer warn ja auch sehr geil! habe ich am Anfang garnicht gerafft. :D
Und Tom Cruise ist echt der Hit. :)

L

Lord Soth

Guest
ich geh auch gerne vorurteilsfrei in filme, überraschungen gibts immer wieder. und sonst hätte ich die eine oder andere perle verpasst, nur weil ich gesagt hätte "die mag ich aber nich so". :o
aber open-minded sind ja bekanntlich nich alle. :o:p

Ich vertraue meinem Geschmack!:D:p

Und den Trailern nach zu urteilen isses eh bloß Popcorn-Kino, von daher,... zu schade um dafür Geld auszugeben, imho... ;)