Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.009
- 13.914
- 168
*inkröteverwandel*
*mitstrohhalmaufpust*
*aufteichsetz*![]()
![]()
*überteichschweb*

*inkröteverwandel*
*mitstrohhalmaufpust*
*aufteichsetz*![]()
![]()
http://www.krabat-blog.de/blog/trailer/
Das Buch Krabat wurde ja verfilmt. Hier ist der Trailer.
Scheint ziemlich geil zu werden, das Buch ist eh genau nach meinem Geschmack.![]()
hui. So viel hätte dem Film wohl kaum jemand anders gegeben! Ich bezweifle, dass es da einen zweiten Teil gibt, das einzige was man da noch verfilmen könnte wäre die EIndämmung der "Natur-Rache". Dass die Frau auch draufging fand ich gut. Nicht nur dass sie mir auf den Sack ging, sie führte auch in die Irre - so bekloppt, wie die im Kopf war ging bei uns erst die Vermutung um, dass sie irgendwie dafür verantwortlich wäre.So, heut waren wir endlich drinne: The Happening
Also ich muss sagen, ich fand ihn zwar gut, aber es bleiben doch einige Fragen offen.....wohl schon für den zweiten Teil so gedacht?
Gute Spannung, keine blutigen Massaker oder sonstiges, alles mehr subtil, das taugt mir sehr. Gelangweilt war ich keineswegs, man fragt sich nur ständig was ist da los? Die Natur die zurückschlägt? hmmmm....Warum trifft es dann die alte Frau die so einsiedlerisch und im Einklang mit der Natur lebt? Wenn es nur ein Rachefeldzug der Natur ist, dann stellt mich das nicht zufrieden. Steckt noch mehr dahinter? Fragen über Fragen.....
Nichtsdestotrotz spannend!
Bewertung: 7/10 Punkten
Jau, den Hancock will ich auch unbedingt sehen, den Trailer fand ich schon richtig gut....scheint mir ein witziger Film zu sein mit einem abgehalfterten Superhelden, das ist mal was anderes....bin schonmal gespannt auf deine Kritik!hui. So viel hätte dem Film wohl kaum jemand anders gegeben! Ich bezweifle, dass es da einen zweiten Teil gibt, das einzige was man da noch verfilmen könnte wäre die EIndämmung der "Natur-Rache". Dass die Frau auch draufging fand ich gut. Nicht nur dass sie mir auf den Sack ging, sie führte auch in die Irre - so bekloppt, wie die im Kopf war ging bei uns erst die Vermutung um, dass sie irgendwie dafür verantwortlich wäre.
Hancock gibt es dann wohl am Wochenende für mich. Liest sich ja alles recht positiv hier. Wobei die "Kopf-Arsch"-Szene ja schon im Trailer angedeutet war.![]()
Hancock gibt es dann wohl am Wochenende für mich. Liest sich ja alles recht positiv hier. Wobei die "Kopf-Arsch"-Szene ja schon im Trailer angedeutet war.![]()
ich mag den zwar schon, aber Hancock reizt mich mal so überhaupt nichtIch mag Will Smith nicht....![]()
ich mag den zwar schon, aber Hancock reizt mich mal so überhaupt nicht
Naja die Kritiken die ich dazu gelesen habe, sind auch nicht die besten. Etwa nach dem Motto "Ein Film, den man in einem halben Jahr wieder vergessen hat".
Vor allem die zweite Hälfte soll relativ schlecht sein und das Finale absolut belanglos.
sagst duNö das stimmt nicht! Ist schon alles sehr geil!
sagst du![]()
ich mag den zwar schon, aber Hancock reizt mich mal so überhaupt nicht
Naja die Kritiken die ich dazu gelesen habe, sind auch nicht die besten. Etwa nach dem Motto "Ein Film, den man in einem halben Jahr wieder vergessen hat".
Vor allem die zweite Hälfte soll relativ schlecht sein und das Finale absolut belanglos.
Richtig! Und alle die ich kenne sagen das auch! Auf Kritiken habe ich noch nie viel gegeben! Bilde mir da lieber selber ne Meinung!
Naja, ich mag ihn als Schauspieler halt nich so... und was den Film betrifft... Superhelden, blah, Action, blubb, CGI, blahblah, gähn...Uninteressant für meinen Geschmack.
![]()