"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Gestern "8 Blickwinkel" gesehen. Sehr spannend. Werde mir den, denke ich, auch auf DVD holen wenn es soweit ist.

8/10 Punkte

jopp, auch gerade im kino gesehen. die idee dahinter ist sehr gut, die umsetzung eigentlich auch. was nervt ist die darstellung der "guten", der amerikaner. trotzdem sehenswert.

und irgendwie hab ich nur 7 blickwinkel gezählt... *grübel*

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
und irgendwie hab ich nur 7 blickwinkel gezählt... *grübel*

Ich hab gar nicht richtig mitgezählt.
1. Das Fernsehteam
2. Thomas Barnes (Dennis Quaid)
3. Howard Lewis (der Kerl mit der Videokamera)
4. Dann die Sicht des Attentäters
5. Dann die Sicht des Beschützers des Präsidenten
6. Die Sicht des Typen dessen Bruder entführt wurde
7. Kent Taylor (Matthew Fox)
8. ....

Auf den 8 Blickwinkel komm ich jetzt auch nich. Vllt zählt ja noch die Sicht der Moderatorin am Anfang...:confused: Jetzt muss ich ihn nochma schauen :(

L

Lord Soth

Guest
Ein "neuer" Trailer zum Animationfilm "Wall-E"

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=758&item=7

Sieht aus, wie der kleine Bruder von Nr. 5 ^^

Könnte der etwas Andere Animationsfilm werden, bin schon gespannt :)

Hm, die Ähnlichkeit stimmt. Aber haut mich kein Stück vom Hocker i'wie...:confused: Immer diese Animationsfilme, wirkt auf Dauer langweilig. Ich will endlich mal wieder einen echten Zeichentrickfilm sehn, der OHNE Computergrafik auskommt, das hatte wenigstens noch Charme. :o

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hm, die Ähnlichkeit stimmt. Aber haut mich kein Stück vom Hocker i'wie...:confused: Immer diese Animationsfilme, wirkt auf Dauer langweilig. Ich will endlich mal wieder einen echten Zeichentrickfilm sehn, der OHNE Computergrafik auskommt, das hatte wenigstens noch Charme. :o

Spätestens, seitdem sogar das konservative Disney-Imperium gemerkt hat, der klassische Stil nicht mehr genug Leute zieht und umgesattelt hat, wird es zunehmend erschwert. Bleiben noch die Animes aus Fernost. ;)

L

Lord Soth

Guest
Spätestens, seitdem sogar das konservative Disney-Imperium gemerkt hat, der klassische Stil nicht mehr genug Leute zieht und umgesattelt hat, wird es zunehmend erschwert. Bleiben noch die Animes aus Fernost. ;)

Tjoa... schade ist es dennoch. Ich kann da jedenfalls absolut nichts mit anfangen. Toy Story war noch halbwegs witzig (beim ersten mal), aber selbst Ice Age war... hmm... und über den Rest schweige ich lieber, was meine Meinung angeht! :D

Animes dagegen die wirklich interessant sind, laufen hier im Kino nicht oder nur sehr selten, und die DVD Releases sind meist recht teuer....;)

Ich will Spongebob - der Film II :o :D :D :D :cool: :p