Die Erde.... vor Millionen von Jahren...
*kamerazoom in den weltraum*
*riesiger meteor rast heran*
Wird dies der Untergang sein oder der Weg in ein neues zeitalter? Und was hat Sparta damit zu tun?
*zoom zurück auf die Erde*
*immer weiter*
*zoom auf einen mann mit bart und helm*
"This is Spartaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!"
*gegen den meteor droh*
*andere männer mit bärten und helmen drohen auch*
*zoom auf meteor*
*zoom auf mann mit bart und helm*
*schwert und speer zück*
*zoom auf meteor*
*300 Speere fliegen auf den meteor zu*
*meteor explodiert in riesiger explosion*
*zoom auf mann mit qualmendem bart und kaputtem helm*
"This was...*cough-cough*... Spaaar....*cough*...taaaaaaaaaaaa...!!"
*mann explodiert*
Erde gerettet. Sparta vernichtet.
Ende vom Kurzfilm UNSERE ERDE!
![]()
ok der film ist von 2000 aber egal -
gerade JSA - joint security area gesehen, ein schöner koreanischer film/drama/krimi
fängt ein wenig trocken an wird dann aber immer intensiver.
was fürs herz![]()
Ui, danke für die Info.....sehr interessant.....*auchnotiert*Bloß eine weitere Comic-Verfilmung...
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=42452
aber eine mächtig coole
Ist notiert![]()
Punisher war doch spitze!!was hat dir an dem nicht gefallen? da soll doch ein zweiter teil kommen oder?
starship troopers 3 - trailer
warum lassen die den film nciht einfach in ruhe? es reicht doch, das der erste einfach genial ist. lass die welt den zweiten vergessen und lasst es beim ersten![]()
warum lassen die den film nciht einfach in ruhe? es reicht doch, das der erste einfach genial ist. lass die welt den zweiten vergessen und lasst es beim ersten![]()
Fand ich jetzt iwie nich... ?
Aber die Szene um 00:38-00:40 rum is mal oberdämlich... fast schon C-Movie mäßig...![]()
den habe ich mir heute auch endlich mal angeschaut. Mir hat er gefallen, auch wenn die hier geäußerten Vorwürfe bzgl. der schauspielerischen leistungen nicht komplett aus der Luft gegriffen sind. Aber die Racheaktion des Hauptcharakters war schon beeindruckend.Punisher war doch spitze!!was hat dir an dem nicht gefallen? da soll doch ein zweiter teil kommen oder?