Iscariah
Moderator
Dead or alive?
Ja sicher...gute 2 Punkte würde ich da mal geben!
Dead or alive?
ich verweise auf einen recht amüstanten artikel bei spon zu dem hirnwasserabgesenkten programm von pro7 gestern abend.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html
![]()
Warum lässt man diese Frau überhaupt noch auf die Bühne? Oder anders gefragt: Warum lässt man diese Frau auf die Menschheit los? WARUM?
Die is sowas von bekloppt. Da krieg ich Blutdruck!![]()
habe m freitag burn after reading gesehn, sehr seltsamer film, vllt versteh ich den humor nicht, aber meiner meinung nach ist er nicht empfehlenswert.
hat jemand schon mal den kannibalen von rothenburg gesehn und wenn ja: ist der wirklich so langweilig oder hab ich ne zensierte version gesehn?![]()
Ja sicher...gute 2 Punkte würde ich da mal geben!
habe m freitag burn after reading gesehn, sehr seltsamer film, vllt versteh ich den humor nicht, aber meiner meinung nach ist er nicht empfehlenswert.
Gestern "WIllkommen bei den Sch'ti" gesehen. Lustige Französische Produktion.
EIn Süd-Franzose wird in den Norden versetzt und die Süd-Französen und die Nords-Franzosen hassen sich noch mehr als die Deutschen und die Bayern
Sehr lustig, weil gute Ideen dabei und der Dialekt von den "Scht'tis" is auch super![]()
Ich mußte schon ein wenig schmunzeln bei dem Satz...![]()
@topic:
Letzter Film den ich gesehen habe war "Todeszug nach Yuma" mit Christian Bale und Russel Crowe.
Lohnt sich anzugucken!
Ich finde das Ende total bescheuert!
weil du es nicht verstanden hast.![]()