"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich verweise auf einen recht amüstanten artikel bei spon zu dem hirnwasserabgesenkten programm von pro7 gestern abend.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html

:D:D:D

Großartig :D

Warum lässt man diese Frau überhaupt noch auf die Bühne? Oder anders gefragt: Warum lässt man diese Frau auf die Menschheit los? WARUM?

Die is sowas von bekloppt. Da krieg ich Blutdruck! :o

Das frag ich mich bei Uri Geller auch....und zig anderen Leuten.

Pro Sieben hab ich am Samstagabend selbst beim Durchschalten ausgelassen, weil ich wusste, dass da wirklich NUR Mist läuft.

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
habe m freitag burn after reading gesehn, sehr seltsamer film, vllt versteh ich den humor nicht, aber meiner meinung nach ist er nicht empfehlenswert.

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
34
Rostock
hat jemand schon mal den kannibalen von rothenburg gesehn und wenn ja: ist der wirklich so langweilig oder hab ich ne zensierte version gesehn?:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja sicher...gute 2 Punkte würde ich da mal geben!

Halt en Titten und Explosionen-Film. ;)
Wie ein Kollege von mir sagte: Das sind die besten Filme die man sich an nem gemütlichen Männerabend reinziehen kann. Man brauch der Handlung (wenn es überhaupt eine gibt) nicht zu folgen und wenn man(n) mal zwischendrin den Film weiter schaut, dann kriegt man(n) immer Action oder Titten geboten! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Gestern "WIllkommen bei den Sch'ti" gesehen. Lustige Französische Produktion.

EIn Süd-Franzose wird in den Norden versetzt und die Süd-Französen und die Nords-Franzosen hassen sich noch mehr als die Deutschen und die Bayer :D

Sehr lustig, weil gute Ideen dabei und der Dialekt von den "Scht'tis" is auch super :D

L

Lord Soth

Guest
Gestern "WIllkommen bei den Sch'ti" gesehen. Lustige Französische Produktion.

EIn Süd-Franzose wird in den Norden versetzt und die Süd-Französen und die Nords-Franzosen hassen sich noch mehr als die Deutschen und die Bayern :D

Sehr lustig, weil gute Ideen dabei und der Dialekt von den "Scht'tis" is auch super :D

Ich mußte schon ein wenig schmunzeln bei dem Satz... :D