Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Nach eringaengiger mehrsekuendiger ueberlegung hab ich gedacht-DAS ISSET!
Na dann!
MACH ES!
TALKHEAVY schrieb:Nach eringaengiger mehrsekuendiger ueberlegung hab ich gedacht-DAS ISSET!
TALKHEAVY schrieb:Ein Schlauch, poroeser Schlauch... das ist das beste was es gibt auf der welt ... *singpfeiff*
Ich war heut schon umn sieben wach bevor ich mich nochmal hinlegte und nun gleich wiedr.. ich ermuede sehr leicht ...Geisteskrank schrieb:Wie is das? Um wieviel Uhr morgens fängst Du mit den Drogen an?

Wenn du mal den stiefel abnehmen wuerdest wuerde dir bewusst, dass du die ganze zeit wach bist!Bratschlauch schrieb:Hmmmm,erstmal will ich mich bei allen Beteiligten bedanken,trotzdem:Was macht ihr für einen Scheiß mit mir![]()
Hab davon sogar tatsächlich geträumt,weil mir das nicht aus dem Kopp geht![]()
Was hab ich euch denn getan?????![]()

TALKHEAVY schrieb:Wenn du mal den stiefel abnehmen wuerdest wuerde dir bewusst, dass du die ganze zeit wach bist!
Nüx hasse getan und wir freuen uns dasset dir gut geht und damit lasset duir noch watt besser gehn!
Ach und wenn dir das irgendwie peinlich ist:
DAS IST UNS SCHEISSEGAL!
Ausser Kate!

Ich sollte wirklich unbedingt im sozialen bereich machen, meine Empfindsamkeit wird mir und den beteiligten immens weiterhelfen!Bratschlauch schrieb:

Ich glaube auchTALKHEAVY schrieb:Ich sollte wirklich unbedingt im sozialen bereich machen, meine Empfindsamkeit wird mir und den beteiligten immens weiterhelfen!![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich war heut schon umn sieben wach bevor ich mich nochmal hinlegte und nun gleich wiedr.. ich ermuede sehr leicht ...

TALKHEAVY schrieb:Vielleicht zuerst was Einfacheres mit wehrlosen Patienten oder so ...

Si, Kaffee latte ohne Latte ...Geisteskrank schrieb:Aha...Käffchen?![]()
es sind (un) harte zeiten ...