Thordis V.
W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:So ein ernster Mensch wie ich kann das ja gut brauchen!![]()
![]()
na dann Mahlzeit!
zu was braucht man eigentlich Zitronen auf einen Festival? Schnitzel?
Schweinchen schrieb:So ein ernster Mensch wie ich kann das ja gut brauchen!![]()
![]()
Ja, aber sie haben mich nicht gegrillt also brauchten sie auch keine Zitrone!Thordis V. schrieb:na dann Mahlzeit!![]()
zu was braucht man eigentlich Zitronen auf einen Festival? Schnitzel?
War wie gesagt keine da...Thordis V. schrieb:ich könnt eine mitnehmen, mal schauen was dann so für Ideen aufkommen![]()
Ihr dürft mich nicht grillen wenn TH nicht da ist!!!Schweinchen schrieb:Ihr dürft mich nicht grillen wenn TH nicht da ist!!!
Thordis V. schrieb:keine Sorge, ich grill dich nicht...
Ich weiss ja nicht was ihr alle denkt was ich aufm Dong mitgemacht hab, aber keine Früchte in MEINEM Arsch bitte!

Wie siehts mit Gemüse aus?Schweinchen schrieb:Ich weiss ja nicht was ihr alle denkt was ich aufm Dong mitgemacht hab, aber keine Früchte in MEINEM Arsch bitte!
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wie siehts mit Gemüse aus?![]()
Wat willste mit Gemüse in Wacken? 
Na bestimmt nicht essen!Schweinchen schrieb:Wat willste mit Gemüse in Wacken?
![]()

Schweinchen schrieb:Ich weiss ja nicht was ihr alle denkt was ich aufm Dong mitgemacht hab, aber keine Früchte in MEINEM Arsch bitte!
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Na bestimmt nicht essen!![]()
Aber ich kann was dagegen! *tapeüberarschkleb*Thordis V. schrieb:ich kann da nix dafür![]()
Gibts halt Wacken ohne Kacken!
(Sprach der Dongvielscheisserkönig)Bier muss ich auch nicht kochenThordis V. schrieb:Obst am Festival find ich ganz ok, braucht man nicht lange herumkochen *gg*

Stimmt, das erledigt die Sonne für einen!Baskerville schrieb:Bier muss ich auch nicht kochen![]()

Mein Erzfeind!Schweinchen schrieb:Stimmt, das erledigt die Sonne für einen!![]()
![]()
![]()