Karsten
W:O:A Metalgod
Neenee, meine PK war 290570-G-32312.Original geschrieben von Baskerville
irgendwie fehlt mir unter dem Bild noch die Nummer....
Gefangener 513-785-224
![]()

Neenee, meine PK war 290570-G-32312.Original geschrieben von Baskerville
irgendwie fehlt mir unter dem Bild noch die Nummer....
Gefangener 513-785-224
![]()

Das mit der Glatze war ´97 und das momentane ´90. Man solls nicht glauben aber damit hab ich meine Lehrstelle seinerzeit bekommen...
kool!Original geschrieben von Karsten
Oh man so ein munteres Avatarwechselspielchen zieht zu viel erklärende Posts nach sich.Das mit der Glatze war ´97 und das momentane ´90. Man solls nicht glauben aber damit hab ich meine Lehrstelle seinerzeit bekommen...
![]()

Original geschrieben von Karsten
Oh man so ein munteres Avatarwechselspielchen zieht zu viel erklärende Posts nach sich.Das mit der Glatze war ´97 und das momentane ´90. Man solls nicht glauben aber damit hab ich meine Lehrstelle seinerzeit bekommen...
![]()

Original geschrieben von Undertaker
Ich hab keine alten Bilder von mir parat . Außerdem war ich nie so jung,daß ich albern ausgesehen hätte.![]()
*hust*

![]()
Ich geb dir gleich Frisör...Original geschrieben von Poser
Frisör?

Ihr müßt aber auch alle gleich unter die Gürtellinie gehen, wa?!Original geschrieben von Lucretia
also das andere hat mich stark an Heinz Rudolf Kunze erinnert![]()

o- ooh.... *indeckunggeh*Original geschrieben von Karsten
...
Ich geh mal noch was suchen...![]()

Ich geh mal noch was suchen...![]()

![]()

Original geschrieben von PsychicVeteran
Siehst aber völlig normal aus![]()