Akira auf Pro7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterHorus

Member
19 Mai 2002
60
1
53
40
ESSEN-Kettwig
Website besuchen
hab den hier auf DVD, ich mag den net so...is irgendwie langweilig!

Record of Loddos War is geil :)
Ghost in the Shell
und Neon Genisis Evangelion (hat mein bruder alle (filme...) auf VCD und die Folgen alle mit Deutschen untertiteln)

das sind coole mangas

ps. der RTL2 kram is SCHROTT!! DRAGONBALL SUXXXX!!! *gg*

greetingx
Hori
 

MasterHorus

Member
19 Mai 2002
60
1
53
40
ESSEN-Kettwig
Website besuchen
du hättest ne flasche wodka davor trinken müssen, dann währe dir der sinn klar geworden*gg*

ne mal im ernst, viele der Animes sind vom sinn her SEHR koplexx (siehe Neon Genesis EVA.). Die Japaner/Chinesen...etc. können zwar HAMMERST zeichnen, jedoch ist der hintergrund und die story meist, wie gesagt seehr komplex und verwirrend......
 
Also eigentlich is Akira der Leicht-Verständlichste aller Animes (über 16) den ich kenne deshalb is er ja auch in Europa so bekannt für die meisten anderen Anime (zu dieser Gruppe zähle ich nicht RoLW) muß man schon mindestens die versch. Glaubensrichtungen in Japan Kennen sowie die auswirkungen der Kultur und der alten Legenden!
Und das braucht man für Akira nun wirklich nicht!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
RoLW ist ja auch, soviel ich weiß, ein Dungeons and dragons film, und für ne freie Fantasy Geschichte braucht man nicht viel Hintergrundwissen, hab den aber auch nicht ganz gesehen, nur 2-3 Teile...