Airbourne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Airbourne

  • Ja

    Stimmen: 86 92,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Es wird immer wieder fabuliert, dass da was vorgefallen sein muss zwischen Band und Orga. Schließlich riss der regelmäßige Wacken-Turnus der auch bei ihnen in den Anfängen beobachtbar war, ziemlich plötzlich ab.

Das hab' ich gar nicht so present gehabt, aber da könnte schon was dran sein. Das letzte Mal war 2011, glaub' ich.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Vielleicht hat man auch einfach gedacht "drei mal in vier Jahren (2008, 2009, 2011) ist erstmal genug"? Wäre aus meiner Sicht eine sehr wünschenswerte Überlegung, so geil die Band auch ist :ugly:

Aber 2017 können sie gerne mal wieder kommen.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.505
5.845
128
31
Wilster/Flensburg
Es wird immer wieder fabuliert, dass da was vorgefallen sein muss zwischen Band und Orga. Schließlich riss der regelmäßige Wacken-Turnus der auch bei ihnen in den Anfängen beobachtbar war, ziemlich plötzlich ab.

Ja musss so sein, hab ich in diversen threads auch schon geschrieben, und eine antwort hab ich da natürlich nicht bekommen, ich glaub ich muss mal zwischen den beiden Partein vermitteln, weil die passen halt einfach perfekt nach Wacken eigentlich... :)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.355
3.949
128
Pott
Es wird immer wieder fabuliert, dass da was vorgefallen sein muss zwischen Band und Orga. Schließlich riss der regelmäßige Wacken-Turnus der auch bei ihnen in den Anfängen beobachtbar war, ziemlich plötzlich ab.

Das bezweifel ich. Die spielen dieses Jahr aufm Reload Festival, das ist auch von ICS. Die reden also noch miteinander.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Airborne war immer gut, das ist ne Band da hätt ich kein Problem wenn die die alle zwei Jahre bringen.
 

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Ich fahre seit 2013 zum Wacken und hoffe seitdem jedes Jahr auf Airbourne... Vielleicht klappts ja 2017 mit Breakin Outta Hell im Gepäck
 

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Hätte ich gerne dieses Jahr mit auf dem Lineup gesehen! Vielleicht kalppt es ja 2017
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.